Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Pappenheimer::. → lindapearl

ach du scheisse da ist ja wieder alles zusammen gekommen... naja beim nächsten mal dann....ich hoffe ihr habt das alles wieder in griff bekommen! das geht ja schliesslich vor! lg
25. Jun. 2007 12:48 Uhr
Foto

lindapearl → .::Pappenheimer::.

ach, frag nich....wir haben einen wasserschaden in der küche durch den regen....küche hat 2 mal unter wasser gestanden. ich war zwar nich da aber patrick musste die schränke abhängen, wand aufkloppen und die ursache finden...naja..und wenn man sowas hat und nich genau weiss ob es danach dicht is (es könnte ja nochmal regnen) kann man das haus schlecht verlassen :( ich bin immer noch traurig..ich w
25. Jun. 2007 09:07 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → lindapearl

was war den mit euch los???
25. Jun. 2007 09:03 Uhr
Foto

ToolTech → lindapearl

hallo i.
war schön euch ma live zu treffen @ nc - bday (damals lool):)
schönen rest-sonntag :D
24. Jun. 2007 14:18 Uhr
Foto

ComicFan@tic → lindapearl

:hallo:
Na du ... ^^
23. Jun. 2007 22:05 Uhr
Foto

Jenny Weid → lindapearl

huhu :)
liebe grüsse für die süsse :-*
22. Jun. 2007 22:27 Uhr
Foto

Patrick → lindapearl

Kaum bist Du weg, reiße ich hier die halbe Bude ab... *lol*
:-*
22. Jun. 2007 21:35 Uhr
Foto

lindapearl → Chrossinho

und ich dich erst mal...hehe..ein klick und schon bist du gefangen! :evil:
22. Jun. 2007 07:53 Uhr
Foto

lindapearl → Schranz-addicted

echt? findest du?? hammer.. :P ich hab den namen nur wegen mezzo genommen...er meinte letztens: und wie geht es der marusha des hardtechno! ich find's nur lustig! *grinsel* liebes grüssel
22. Jun. 2007 07:52 Uhr
Foto

Schranz-addicted → lindapearl

in der tat :o die ähnlichkeit zu marusha ist vorhanden :D.... ist mir vorher irgendwie gar net aufgefallen^^
21. Jun. 2007 23:08 Uhr
Foto

Chrossinho → lindapearl

hallo ivy na wie schautz?
hab dich mal gebuddylistet :)
lg
21. Jun. 2007 20:26 Uhr
Foto

oSwooD → lindapearl

Ach man kennt sogar im bösen teil von deutschland meine city :lol: Das ja schiiin :P
wenn du das sagst, dann check ich die loca ma :D
19. Jun. 2007 13:29 Uhr
Foto

lindapearl → Ev!L-LyN

ich dich auch ma....so langsam wird das was mit der freundes-liste :)
19. Jun. 2007 13:19 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → lindapearl

Holla Perl´sche ;-)
hab dich ma geaddet :knuddel:
19. Jun. 2007 13:15 Uhr
Foto

lindapearl → .::Pappenheimer::.

nein nein... :)
19. Jun. 2007 12:49 Uhr