Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Pappenheimer::. → lindapearl

hey linda irgendwelche wünsche was du für ne wurst willst :lol:
19. Jun. 2007 12:43 Uhr
Foto

lindapearl → oSwooD

also ich war da irgendwann im april und das war echt ne geile party dort! wernigerode is ja nich so weit! ich würd an deiner stelle ma vorbeischauen. :)
19. Jun. 2007 11:27 Uhr
Foto

oSwooD → lindapearl

Da feiert Chriz H. diesen Fr sein Bday..mal guckn, sonst nix hier los..un location kenn i noch net..meinst lohnt? ;)
19. Jun. 2007 11:23 Uhr
Foto

lindapearl → oSwooD

ja genau! gerberhaus war es! :) richtig. ich mag den laden...der hat echt was!
19. Jun. 2007 11:21 Uhr
Foto

oSwooD → lindapearl

Juchuh :D
hm..meinst Salut ? oda gerberhaus ^^
greezl
19. Jun. 2007 11:12 Uhr
Foto

lindapearl → Patrick

muhahaha....dann geh doch nich immer arbeiten!
19. Jun. 2007 10:23 Uhr
Foto

Patrick → lindapearl

Ich find Dich soooooo geil.... Ich will machen Liebe lang...
19. Jun. 2007 10:18 Uhr
Foto

lindapearl → oSwooD

ich glaube, im september bin ich wieder im osten. in halberstadt in so ner kleinen geilen spelunke...mir ist grad der name entfleucht! grüssels
19. Jun. 2007 08:35 Uhr
Foto

oSwooD → lindapearl

Wann kommstn ma wiedr im Osten auflegen :P ?
:knuddel:
19. Jun. 2007 00:02 Uhr
Foto

lindapearl → Patrick

mnjam....... :love:
18. Jun. 2007 23:00 Uhr
Foto

MOT → lindapearl

huhu fräulein. Wollte mal das neue design testen.irgendwie ungewohnt komisch und so.naja......
hoffe mal man sich bald mal wieder *g*.
liebe grüße. :knuddel:
18. Jun. 2007 18:54 Uhr
Foto

Kriz Miller → lindapearl

Hy Linda, na alles klar bei euch... wollte mal nette grüße da lassen
greeetz
18. Jun. 2007 08:42 Uhr