Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → lindapearl
hey linda irgendwelche wünsche was du für ne wurst willst :lol:
19. Jun. 2007 12:43 Uhr
lindapearl → oSwooD
also ich war da irgendwann im april und das war echt ne geile party dort! wernigerode is ja nich so weit! ich würd an deiner stelle ma vorbeischauen. :)
19. Jun. 2007 11:27 Uhr
oSwooD → lindapearl
Da feiert Chriz H. diesen Fr sein Bday..mal guckn, sonst nix hier los..un location kenn i noch net..meinst lohnt? ;)
19. Jun. 2007 11:23 Uhr
lindapearl → oSwooD
ja genau! gerberhaus war es! :) richtig. ich mag den laden...der hat echt was!
19. Jun. 2007 11:21 Uhr
Patrick → lindapearl
Ich find Dich soooooo geil.... Ich will machen Liebe lang...
19. Jun. 2007 10:18 Uhr
lindapearl → oSwooD
ich glaube, im september bin ich wieder im osten. in halberstadt in so ner kleinen geilen spelunke...mir ist grad der name entfleucht! grüssels
19. Jun. 2007 08:35 Uhr
MOT → lindapearl
huhu fräulein. Wollte mal das neue design testen.irgendwie ungewohnt komisch und so.naja......
hoffe mal man sich bald mal wieder *g*.
liebe grüße. :knuddel:
hoffe mal man sich bald mal wieder *g*.
liebe grüße. :knuddel:
18. Jun. 2007 18:54 Uhr
Kriz Miller → lindapearl
Hy Linda, na alles klar bei euch... wollte mal nette grüße da lassen
greeetz
greeetz
18. Jun. 2007 08:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
