Statusaktualisierungen aus der Community
lindapearl → .::Pappenheimer::.
ach, frag nich....wir haben einen wasserschaden in der küche durch den regen....küche hat 2 mal unter wasser gestanden. ich war zwar nich da aber patrick musste die schränke abhängen, wand aufkloppen und die ursache finden...naja..und wenn man sowas hat und nich genau weiss ob es danach dicht is (es könnte ja nochmal regnen) kann man das haus schlecht verlassen :( ich bin immer noch traurig..ich w
25. Jun. 2007 09:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
