Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Giuseppe → Patrick

hehe. :) Mein Kommentar jedoch war so gemeint das du schon mitkommen kannst, falls du noch after machen willst. das sehmer halt dann am abend, wie voll es wird. :kiss:
01. Dez. 2009 16:33 Uhr