Statusaktualisierungen aus der Community
mezzo
DANKE an alle Glückwunsch-Poster,-SMS-Schreiber,-eMail-Schicker,-Anrufer und die ich vergessen hab!
10. Jun. 2010 11:33 Uhr
Acid*Krümel* → mezzo
Gucken und nicht mal nen Grüß da lassen! Das hat man ja gerne!=P
LG
LG
03. Jun. 2010 16:46 Uhr
mezzo → .::Pappenheimer::.
hi jörg....
wieviel schallplatten hast du.
gruß
mezzo
wieviel schallplatten hast du.
gruß
mezzo
29. Mai. 2010 23:01 Uhr
berlin-chicago → mezzo
Na Mast, morgen Mittag schrei ich mal Neuwied zusammen. Guckst ma ob de mich hörst :love:
27. Mai. 2010 20:54 Uhr
berlin-chicago → mezzo
Doch ICH!!!! grml
Aber weißt ja minus und plus ziehen sich an ;) :lol:
Aber weißt ja minus und plus ziehen sich an ;) :lol:
19. Mai. 2010 18:01 Uhr
mezzo → berlin-chicago
was denn? Auf dem Bild ist nichts besonderes! :evil:
ich minus, du plus
:gruebel:
ich minus, du plus
:gruebel:
18. Mai. 2010 23:04 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
