Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Acid*Krümel* → mezzo

:knuddel: :knutsch:
10. Jun. 2010 21:21 Uhr
Foto

mezzo

DANKE an alle Glückwunsch-Poster,-SMS-Schreiber,-eMail-Schicker,-Anrufer und die ich vergessen hab!
10. Jun. 2010 11:33 Uhr
Foto

Julian Brand → mezzo

HAPPY B DAY :narren:
09. Jun. 2010 22:33 Uhr
Foto

Lea → mezzo

Alles Gute :narren:
09. Jun. 2010 17:43 Uhr
Foto

mezzo → Acid*Krümel*

:knutsch:
09. Jun. 2010 13:48 Uhr
Foto

mezzo → Acid*Krümel*

:kisl.iss:
05. Jun. 2010 18:56 Uhr
Foto

mezzo → Acid*Krümel*

Wollt dich nicht stressen.
03. Jun. 2010 20:34 Uhr
Foto

Acid*Krümel* → mezzo

Gucken und nicht mal nen Grüß da lassen! Das hat man ja gerne!=P
LG
03. Jun. 2010 16:46 Uhr
Foto

mezzo → .::Pappenheimer::.

hi jörg....
wieviel schallplatten hast du.
gruß
mezzo
29. Mai. 2010 23:01 Uhr
Foto

mezzo → berlin-chicago

was machsten du bei mir ?#
27. Mai. 2010 23:31 Uhr
Foto

berlin-chicago → mezzo

Na Mast, morgen Mittag schrei ich mal Neuwied zusammen. Guckst ma ob de mich hörst :love:
27. Mai. 2010 20:54 Uhr
Foto

berlin-chicago → mezzo

Doch ICH!!!! grml
Aber weißt ja minus und plus ziehen sich an ;) :lol:
19. Mai. 2010 18:01 Uhr
Foto

mezzo → berlin-chicago

was denn? Auf dem Bild ist nichts besonderes! :evil:
ich minus, du plus
:gruebel:
18. Mai. 2010 23:04 Uhr
Foto

berlin-chicago → mezzo

Harrrrrr grrr :knuddel:
17. Mai. 2010 18:19 Uhr
Foto

mezzo → berlin-chicago

:poppen:
17. Mai. 2010 16:04 Uhr