Statusaktualisierungen aus der Community
berlin-chicago → mezzo
Ou danke....und somit hätte sie wieder einen Führer zum anbeten ;)
12. Mai. 2010 17:47 Uhr
mezzo → berlin-chicago
[img]http://m-e-z-z-o.de/usb/adolf-mezzler.gif[/img] so schaut er aus
11. Mai. 2010 21:28 Uhr
AtomAmeise → mezzo
nadines bday ?? am 23 im exhaus ;) oder wars 22 :gruebel:
11. Mai. 2010 21:08 Uhr
berlin-chicago → mezzo
:lol: Alles noch da wo´s hingehört.
Und unser Führer? Weiß schon gar nicht mehr wie de aussiehst ;)
Und unser Führer? Weiß schon gar nicht mehr wie de aussiehst ;)
11. Mai. 2010 20:10 Uhr
mezzo → berlin-chicago
was machen die Eulenaugen??? noch alles dran? :D
:knuddel:
:knuddel:
11. Mai. 2010 18:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
