Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

berlin-chicago → mezzo

Ou danke....und somit hätte sie wieder einen Führer zum anbeten ;)
12. Mai. 2010 17:47 Uhr
Foto

mezzo → berlin-chicago

[img]http://m-e-z-z-o.de/usb/adolf-mezzler.gif[/img] so schaut er aus
11. Mai. 2010 21:28 Uhr
Foto

AtomAmeise → mezzo

nadines bday ?? am 23 im exhaus ;) oder wars 22 :gruebel:
11. Mai. 2010 21:08 Uhr
Foto

berlin-chicago → mezzo

:lol: Alles noch da wo´s hingehört.
Und unser Führer? Weiß schon gar nicht mehr wie de aussiehst ;)
11. Mai. 2010 20:10 Uhr
Foto

Christin → mezzo

:freu: Mezzoooo ich drück dich ganz fest du Assi :knuddel:
11. Mai. 2010 19:20 Uhr
Foto

mezzo → berlin-chicago

was machen die Eulenaugen??? noch alles dran? :D
:knuddel:
11. Mai. 2010 18:33 Uhr
Foto

mezzo → AtomAmeise

wann ist das denn?
22.05.10????
11. Mai. 2010 18:32 Uhr
Foto

berlin-chicago → mezzo

Ja ja ;)
07. Mai. 2010 16:16 Uhr
Foto

berlin-chicago → mezzo

Na klar ;)
06. Mai. 2010 21:39 Uhr
Foto

mezzo → berlin-chicago

tja, du weißt ja was da alles geht ;)
06. Mai. 2010 21:23 Uhr
Foto

berlin-chicago → mezzo

Geht doch :knutsch: :knuddel: :love:
05. Mai. 2010 18:06 Uhr
Foto

mezzo → berlin-chicago

:knuddel: :knutsch: :love:
:D
04. Mai. 2010 21:10 Uhr