Statusaktualisierungen aus der Community
CloE → mezzo
schön, dich kurz getroffen zu haben auf der nature :)
sorry, dass wir so fertig waren und nich mehr viel konnten :lol:
bis bald! :knuddel:
sorry, dass wir so fertig waren und nich mehr viel konnten :lol:
bis bald! :knuddel:
04. Aug. 2010 10:19 Uhr
mezzo → iris
ich sorge mich halt um menschen, die mir wichtig sind!
das ist doch normal und nicht dankenswert ;)
das ist doch normal und nicht dankenswert ;)
25. Jul. 2010 14:27 Uhr
Lea → mezzo
Aber klar doch :angel:
Genieß deine Zeit in Spanien noch!!! :knuddel:
Genieß deine Zeit in Spanien noch!!! :knuddel:
25. Jul. 2010 14:27 Uhr
mezzo → Lea
schönen urlaub große, viel spass, komm gesund und braun gebrannt wieder... und denk dran, männer nur anschauen, nicht anfassen! :rofl:
25. Jul. 2010 14:22 Uhr
SicknessInc. → mezzo
Ja, wir sehen uns da. Dann können wir mal labern. Wäre schön. ;)
Viel Spaß noch in Spanien.
Viel Spaß noch in Spanien.
23. Jul. 2010 23:28 Uhr
Thelisis → mezzo
Ma liebe Grüsse hierlass beim vorbeichwuppen. :hello: *Wink*
Big Greetz,
Dirk :D
Big Greetz,
Dirk :D
09. Jul. 2010 06:43 Uhr
The Poisoner → mezzo
Hu hu :hello: haste die ril und butan gut überstanden? :freu:
09. Jul. 2010 06:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
