Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

CloE → mezzo

schön, dich kurz getroffen zu haben auf der nature :)
sorry, dass wir so fertig waren und nich mehr viel konnten :lol:
bis bald! :knuddel:
04. Aug. 2010 10:19 Uhr
Foto

Lea → mezzo

:thx:
25. Jul. 2010 14:36 Uhr
Foto

mezzo → iris

ich sorge mich halt um menschen, die mir wichtig sind!
das ist doch normal und nicht dankenswert ;)
25. Jul. 2010 14:27 Uhr
Foto

Lea → mezzo

Aber klar doch :angel:
Genieß deine Zeit in Spanien noch!!! :knuddel:
25. Jul. 2010 14:27 Uhr
Foto

mezzo → Lea

schönen urlaub große, viel spass, komm gesund und braun gebrannt wieder... und denk dran, männer nur anschauen, nicht anfassen! :rofl:
25. Jul. 2010 14:22 Uhr
Foto

SicknessInc. → mezzo

Ja, wir sehen uns da. Dann können wir mal labern. Wäre schön. ;)
Viel Spaß noch in Spanien.
23. Jul. 2010 23:28 Uhr
Foto

mezzo

Bin zur Nature wieder da!
22. Jul. 2010 23:36 Uhr
Foto

AtomAmeise → mezzo

:knuddel: lieben gruß dalass :knuddel:
11. Jul. 2010 07:57 Uhr
Foto

Thelisis → mezzo

Ma liebe Grüsse hierlass beim vorbeichwuppen. :hello: *Wink*
Big Greetz,
Dirk :D
09. Jul. 2010 06:43 Uhr
Foto

The Poisoner → mezzo

Hu hu :hello: haste die ril und butan gut überstanden? :freu:
09. Jul. 2010 06:07 Uhr
Foto

mezzo → Acid*Krümel*

:knuddel: :knutsch:
08. Jul. 2010 19:45 Uhr
Foto

Christin → mezzo

:knuddel:
01. Jul. 2010 20:31 Uhr