Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → mezzo
Ja wird echt langsam mal Zeit mein Lieber. ;)
Mir gehts auch wieder besser, hatte ne Blasenentzündung... ist immer noch nicht ganz weg aber zumindest wieder besser. :knuddel:
Mir gehts auch wieder besser, hatte ne Blasenentzündung... ist immer noch nicht ganz weg aber zumindest wieder besser. :knuddel:
13. Aug. 2010 18:16 Uhr
Lea → mezzo
Gab paar Probleme, aber hab ich gut gemeistert!
Bin hier z.z nur selten on - mehr Facebook
meld dich ma wenn du Zeit hast
Bin hier z.z nur selten on - mehr Facebook
meld dich ma wenn du Zeit hast
11. Aug. 2010 21:55 Uhr
mezzo → CloE
ja war lustig euch mitten auf der pydna zu treffen.... lustig war deine handhabung mit dem gerät ..schmunzl ... sonst geht´s gut??? :knuddel:
10. Aug. 2010 21:40 Uhr
hoschi303 → mezzo
Mahlzeit Mezzo! Alles bestens bei uns. Haben gut in die realität zurück gefunden. Danke der Nachfrage. Hoffe dir geht's mindestens genauso gut.
greetings Hoschi & Kiki
greetings Hoschi & Kiki
07. Aug. 2010 18:59 Uhr
mezzo → hoschi303
gude, hoffe dass alles fit ist bei euch!
Grüße ausm NatureOneLand
Grüße ausm NatureOneLand
06. Aug. 2010 20:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
