Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

konsti → Christina.

ach, der axis wird gar nicht gefragt. zum rauswerfen der ganzen rasselbande is er eh zu schwach :lol:
ich werd jetzt wegen den klausurstress bis juli nicht mehr großartig weggehen, aber vielleicht schau ich dieses jahr auf der nature mal vorbei. bock hätte ich auf jeden fall :-)
lg, konsti
28. Jun. 2007 16:50 Uhr