Statusaktualisierungen aus der Community
konsti → Christina.
ach, der axis wird gar nicht gefragt. zum rauswerfen der ganzen rasselbande is er eh zu schwach :lol:
ich werd jetzt wegen den klausurstress bis juli nicht mehr großartig weggehen, aber vielleicht schau ich dieses jahr auf der nature mal vorbei. bock hätte ich auf jeden fall :-)
lg, konsti
ich werd jetzt wegen den klausurstress bis juli nicht mehr großartig weggehen, aber vielleicht schau ich dieses jahr auf der nature mal vorbei. bock hätte ich auf jeden fall :-)
lg, konsti
28. Jun. 2007 16:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
