Statusaktualisierungen aus der Community
Jos → 3headzahead
Hauptsache ich bin dann noch in der Lage zu laufen... meine Batterien von meinem mp3-Player sind leer :cry: hab ich nix zum hören für unterwegs, shit
28. Nov. 2007 20:43 Uhr
Jos → 3headzahead
ich bin ne arme sau, hab kaum zu futtern im Haus, auf Suff hab ich auch Lust, also muss ich das doch ausnutzen :P
28. Nov. 2007 20:35 Uhr
3headzahead → Jos
:schmoll: das kannste doch net bringen :cry:
das merksch mia :P
gudn hunger
das merksch mia :P
gudn hunger
28. Nov. 2007 20:31 Uhr
Jos → 3headzahead
hehe... aber schon ziemlich lange...
ich hau in etwa ner haben Stunde ab... will dann zum Kumpel Spaghetti kochen, essen und saufen :alk:
ich hau in etwa ner haben Stunde ab... will dann zum Kumpel Spaghetti kochen, essen und saufen :alk:
28. Nov. 2007 20:29 Uhr
Jos → 3headzahead
na ja, hab ich doch schon mal erwähnt, dass es mich nach Berlin oder NRW zieht... aber noch steht nix fest und nen Job hab ich ja auch immer noch nicht
28. Nov. 2007 19:09 Uhr
3headzahead → Jos
axou, weisste scho wohin du ziehst ? oder war das nur ne spekulation ? :P
28. Nov. 2007 19:04 Uhr
Jos → 3headzahead
ja in der alten Wohnung des Freundes meiner Freundin... ...aber bei mir könnte auch mal wieder was gemacht werden, es sei denn ich zieh eh bald aus :freak:
28. Nov. 2007 19:03 Uhr
Jos → 3headzahead
huhu :hello:
bin voll fertig vom tapezieren und streichen :freak:
bin voll fertig vom tapezieren und streichen :freak:
28. Nov. 2007 18:53 Uhr
→ 3headzahead
Moin wer huscht denn da bei mir rum?? :D hoffe deine neugier konnte befriedigt werden :rofl:
Lieben Gruß Kit
Lieben Gruß Kit
28. Nov. 2007 13:12 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
