Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Jos → 3headzahead

und ich hau in ner Stunde etwa ab... :D
muss mich dann noch fertig machen...
29. Nov. 2007 22:01 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

ooeeeii, so nochn stuendchen dann hab ichs gepackt :blink:
29. Nov. 2007 21:54 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

feinchen :)
29. Nov. 2007 21:06 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

ich och :)
29. Nov. 2007 20:16 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

da bin ich wieder :)
29. Nov. 2007 19:28 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

echt schade :P
29. Nov. 2007 18:09 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

ja schaut wohl so aus... könnte ja mal ne Webcam in meinem Badezimmer platzieren :P
aber das Kabel reicht nicht bis dahin... :freak:
bis gleich
29. Nov. 2007 18:02 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

:( sieht aus als verpass ich was :evil:
29. Nov. 2007 17:58 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

:D ich geh jetzt planschen...
....allein
29. Nov. 2007 17:54 Uhr
Foto

3headzahead → LaRassa

servutz,
sind noch am ausdiskutieren,
ich muss erstma bis 22 uhr schaffen...
gruss
29. Nov. 2007 17:30 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

:hello: :D
29. Nov. 2007 17:21 Uhr
Foto

LaRassa → 3headzahead

lasst ihr euch morgen auch mal blicken???
:hello:
29. Nov. 2007 15:55 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

hrhr :evil:
28. Nov. 2007 21:18 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

öy, was heißtn hier Schnapsdrossel??? :schmoll:
28. Nov. 2007 21:04 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

schnapsdrossel, guck das de heile nachause kommst hehe :P
28. Nov. 2007 20:54 Uhr