Statusaktualisierungen aus der Community
Jos → 3headzahead
und ich hau in ner Stunde etwa ab... :D
muss mich dann noch fertig machen...
muss mich dann noch fertig machen...
29. Nov. 2007 22:01 Uhr
3headzahead → Jos
ooeeeii, so nochn stuendchen dann hab ichs gepackt :blink:
29. Nov. 2007 21:54 Uhr
Jos → 3headzahead
ja schaut wohl so aus... könnte ja mal ne Webcam in meinem Badezimmer platzieren :P
aber das Kabel reicht nicht bis dahin... :freak:
bis gleich
aber das Kabel reicht nicht bis dahin... :freak:
bis gleich
29. Nov. 2007 18:02 Uhr
3headzahead → LaRassa
servutz,
sind noch am ausdiskutieren,
ich muss erstma bis 22 uhr schaffen...
gruss
sind noch am ausdiskutieren,
ich muss erstma bis 22 uhr schaffen...
gruss
29. Nov. 2007 17:30 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
