Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Jos → 3headzahead

hehe... aber schon ziemlich lange...
ich hau in etwa ner haben Stunde ab... will dann zum Kumpel Spaghetti kochen, essen und saufen :alk:
28. Nov. 2007 20:29 Uhr