Statusaktualisierungen aus der Community
3headzahead → Jos
mach das, ich werd auch ma so weitertun als ob ich was schaffe :(
11. Dez. 2007 18:14 Uhr
Jos → 3headzahead
sooo.. ich werd ma abwaschen und reene machen :freak:
keene Lust, aber das muss
keene Lust, aber das muss
11. Dez. 2007 18:10 Uhr
Jos → 3headzahead
paar kleene Patzer, aber das schieb ich mal auf meinen Alkoholkonsum :alk:
11. Dez. 2007 17:40 Uhr
3headzahead → ThoraX
jo mach das, muss diese woche wieder arbeiten aber hab nächste wocohe wieder urlaub :P
11. Dez. 2007 00:31 Uhr
Jos → 3headzahead
wenn ich bis dahin noch nicht pleite bin, dann schick ich dir gerne welche :)
ich muss jetzt erstmal noch was einkaufen...
ich muss jetzt erstmal noch was einkaufen...
30. Nov. 2007 18:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
