Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Jos → 3headzahead

wo bist du??? :cry:
11. Dez. 2007 23:08 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

mach das, ich werd auch ma so weitertun als ob ich was schaffe :(
11. Dez. 2007 18:14 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

sooo.. ich werd ma abwaschen und reene machen :freak:
keene Lust, aber das muss
11. Dez. 2007 18:10 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

schaun mer ma ...
11. Dez. 2007 17:55 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

paar kleene Patzer, aber das schieb ich mal auf meinen Alkoholkonsum :alk:
11. Dez. 2007 17:40 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

und ich erst :P
11. Dez. 2007 17:37 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

feinchen... da bin ich ja mal wieder gespannt :D
11. Dez. 2007 17:37 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

grad gesehen :) , saug ich wenn ich wieder zuhause bin...
11. Dez. 2007 17:25 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

guck mal ins Saugfutter :D
11. Dez. 2007 17:14 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

:hello: na du !
11. Dez. 2007 16:42 Uhr
Foto

3headzahead → ThoraX

jo mach das, muss diese woche wieder arbeiten aber hab nächste wocohe wieder urlaub :P
11. Dez. 2007 00:31 Uhr
Foto

ThoraX → 3headzahead

:D dito
meld mich morgen mal...
11. Dez. 2007 00:20 Uhr
Foto

3headzahead → ThoraX

:kiffer:
11. Dez. 2007 00:10 Uhr
Foto

3headzahead → Jos

na dann hoff ich ma drauf :D
30. Nov. 2007 20:20 Uhr
Foto

Jos → 3headzahead

wenn ich bis dahin noch nicht pleite bin, dann schick ich dir gerne welche :)
ich muss jetzt erstmal noch was einkaufen...
30. Nov. 2007 18:10 Uhr