Statusaktualisierungen aus der Community
→ Schranz-addicted
http://www.sensation.com/index.php/germany/text/home.html
18. Dez. 2008 18:07 Uhr
Schranz-addicted → Schranzmaus
echt mal... schon zu lange her *gg* also sylvester hab ich noch kein plan wo es hingeht... werde ich spontan entscheiden aber nach dortmund gehts schon mal nicht hin. mal sehen wann wir uns das nächste mal übern weg laufen^^
lieben gruß kleine :knutsch:
lieben gruß kleine :knutsch:
18. Dez. 2008 18:05 Uhr
→ Schranz-addicted
my s christianam pajedem na ocean with w düsseldorf ja usch daschdatza ne magu ... :bounce: platuschka sebe schila :blik: :top:
18. Dez. 2008 17:25 Uhr
Schranzmaus → Schranz-addicted
lebste noch?? muuahahha
lange nichts mehr gehört von einander wa!!
wo biste denn silvester??
hoffe dortmund!!!
hab dich lieb kussi mein süßer brother *fg*
lange nichts mehr gehört von einander wa!!
wo biste denn silvester??
hoffe dortmund!!!
hab dich lieb kussi mein süßer brother *fg*
17. Dez. 2008 11:50 Uhr
→ Schranz-addicted
priwet kak schisen kak dela ....??? 4em na nowi god sanimatsa budesch ???
40t wabsche ne pischesch...
40t wabsche ne pischesch...
16. Dez. 2008 14:11 Uhr
e-laa → Schranz-addicted
hey bei uns auch wieder
hatte nen wenig stress weil ich den doc wechseln musste
naja hauptsache dem baby gehts gut
hatte nen wenig stress weil ich den doc wechseln musste
naja hauptsache dem baby gehts gut
05. Dez. 2008 17:14 Uhr
Schranz-addicted → acidnaddl
ok dann weiß ich jetzt beischeid... wenn ich diese woche keine kohle bekomme, werde ich leider auch nicht dabei sein
04. Dez. 2008 00:09 Uhr
acidnaddl → Schranz-addicted
huhu, na nalles klar bei dir? werde wohl doch nicht aufs tanzgewitter, alles scheisse hier bei mir mal wieder, aber naja vllt entscheide ich mich ja noch spontan um oder so, aber mom siehts nicht so aus ;) aber wünsch dir viel spass, und lasst das fusion noch tsehen ;)
03. Dez. 2008 23:34 Uhr
CloE → Schranz-addicted
woaaah... und danach warste ned krank? da hat aber einer vieeelee actimel getrunken ;)
01. Dez. 2008 23:47 Uhr
Schranz-addicted → CloE
ja danke, nachdem ich letzte woche nach dem butan im t-shirt nach hause musste war dieser rückweg "angenehm" :D
liebe grüße
andy
liebe grüße
andy
01. Dez. 2008 19:33 Uhr
CloE → Schranz-addicted
eyyy :)
naaa, noch gut heimgekommen oder haste doch da inner sitzecke übernachtet? :D
naaa, noch gut heimgekommen oder haste doch da inner sitzecke übernachtet? :D
01. Dez. 2008 18:15 Uhr
Schranz-addicted → The Polisher
ewig den namen gelesen und erst am wochenende das passende gesicht dazu gesehen.. freue mich schon auf die nächste party :banga:
01. Dez. 2008 13:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
