Statusaktualisierungen aus der Community
Schranz-addicted → Schranzmaus
echt mal... schon zu lange her *gg* also sylvester hab ich noch kein plan wo es hingeht... werde ich spontan entscheiden aber nach dortmund gehts schon mal nicht hin. mal sehen wann wir uns das nächste mal übern weg laufen^^
lieben gruß kleine :knutsch:
lieben gruß kleine :knutsch:
18. Dez. 2008 18:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
