Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Schranz-addicted → Ryla

dir auch :knuddel: wir sehen uns nächstes jahr :freu:
31. Dez. 2008 10:44 Uhr
Foto

Ryla → Schranz-addicted

wunsch dir einen guten rutsch......lass es knallen..... : dance:
31. Dez. 2008 08:16 Uhr
Foto

Murasame → Schranz-addicted

Hier du fandest den Track doch so gut, hab heute mal den Klang überarbeitet. Hoffe er ist jetzt besser! ;)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=124753&hl=
31. Dez. 2008 03:15 Uhr

→ Schranz-addicted

schade :( aber ok dafür lassen wa es dann am 09.01. richtig krachen :banga:
:kiss:
30. Dez. 2008 21:05 Uhr

→ Schranz-addicted

wieso erst am 09.01.?! :(
magste net auch nächstes we schon kommen? *liebschau*
30. Dez. 2008 20:11 Uhr

→ Schranz-addicted

ola na wie gehts dir?
ich wünsch dir schonmal einen guten rutsch ins jahr 2009
:knuddel:
sieht man sich we butan?!
30. Dez. 2008 19:50 Uhr
Foto

Schranz-addicted → CloE

spielverderber :lol: habs nun editiert... aber ich fand das bild lustig :blink:
28. Dez. 2008 10:54 Uhr
Foto

CloE → Schranz-addicted

ivi findet sich auf dem foto auch nich besonders ansehnlich und würde das auch begrüßen, wenn du das einfach mal löschen würdest.... danke! :)
*lg*
28. Dez. 2008 00:12 Uhr
Foto

CloE → Schranz-addicted

huhu ...
also ich meine das schon ernst mit dme foto rausnehmen. ich find das foto echt übel... ich studier jura und wenn irgendeiner aus meiner uni, ein prof oder sonst wer solche fotos sieht, ist das einfach nich soooo lustig.
bei den anderen sind ja auch doofe dabei, aber die sind wenigstens lustig... das eine da is aber einfach nur scheisse... ivi findet sich auf dem fo
28. Dez. 2008 00:12 Uhr
Foto

CloE → Schranz-addicted

:( das is abaaaa oooberüüübel, ich werde nie wieder in deine nähe gehen auf ner party *g*
27. Dez. 2008 22:40 Uhr
Foto

Schranz-addicted → CloE

nix da :lol:
27. Dez. 2008 19:32 Uhr
Foto

CloE → Schranz-addicted

eyy spaaaast, lösch dieses fressen foto maaaaaa!!!! :lol:
27. Dez. 2008 18:42 Uhr
Foto

Schranz-addicted → acidnaddl

ja ich war am 25ten spontan zur army of hardcore gefahren und war am nächsten tag :tot: wie war die party?
27. Dez. 2008 15:01 Uhr
Foto

acidnaddl → Schranz-addicted

huhu, na alles klar... frohe weihnachten und blablabla kennen wir ja ;) wo warste gestern?? biste doch woanders hingefahren? lg naddl
27. Dez. 2008 13:39 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → Schranz-addicted

Heeey=) Hast du noch gut gefeiert? =) War ne megaaa geile Party =) ...aber die Freaks sind da ganz normal :D das eben Turbinenhalle :D LG
26. Dez. 2008 15:38 Uhr