Statusaktualisierungen aus der Community
Schranz-addicted → Ryla
dir auch :knuddel: wir sehen uns nächstes jahr :freu:
31. Dez. 2008 10:44 Uhr
Ryla → Schranz-addicted
wunsch dir einen guten rutsch......lass es knallen..... : dance:
31. Dez. 2008 08:16 Uhr
Murasame → Schranz-addicted
Hier du fandest den Track doch so gut, hab heute mal den Klang überarbeitet. Hoffe er ist jetzt besser! ;)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=124753&hl=
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=124753&hl=
31. Dez. 2008 03:15 Uhr
→ Schranz-addicted
schade :( aber ok dafür lassen wa es dann am 09.01. richtig krachen :banga:
:kiss:
:kiss:
30. Dez. 2008 21:05 Uhr
→ Schranz-addicted
wieso erst am 09.01.?! :(
magste net auch nächstes we schon kommen? *liebschau*
magste net auch nächstes we schon kommen? *liebschau*
30. Dez. 2008 20:11 Uhr
→ Schranz-addicted
ola na wie gehts dir?
ich wünsch dir schonmal einen guten rutsch ins jahr 2009
:knuddel:
sieht man sich we butan?!
ich wünsch dir schonmal einen guten rutsch ins jahr 2009
:knuddel:
sieht man sich we butan?!
30. Dez. 2008 19:50 Uhr
Schranz-addicted → CloE
spielverderber :lol: habs nun editiert... aber ich fand das bild lustig :blink:
28. Dez. 2008 10:54 Uhr
CloE → Schranz-addicted
ivi findet sich auf dem foto auch nich besonders ansehnlich und würde das auch begrüßen, wenn du das einfach mal löschen würdest.... danke! :)
*lg*
*lg*
28. Dez. 2008 00:12 Uhr
CloE → Schranz-addicted
huhu ...
also ich meine das schon ernst mit dme foto rausnehmen. ich find das foto echt übel... ich studier jura und wenn irgendeiner aus meiner uni, ein prof oder sonst wer solche fotos sieht, ist das einfach nich soooo lustig.
bei den anderen sind ja auch doofe dabei, aber die sind wenigstens lustig... das eine da is aber einfach nur scheisse... ivi findet sich auf dem fo
also ich meine das schon ernst mit dme foto rausnehmen. ich find das foto echt übel... ich studier jura und wenn irgendeiner aus meiner uni, ein prof oder sonst wer solche fotos sieht, ist das einfach nich soooo lustig.
bei den anderen sind ja auch doofe dabei, aber die sind wenigstens lustig... das eine da is aber einfach nur scheisse... ivi findet sich auf dem fo
28. Dez. 2008 00:12 Uhr
CloE → Schranz-addicted
:( das is abaaaa oooberüüübel, ich werde nie wieder in deine nähe gehen auf ner party *g*
27. Dez. 2008 22:40 Uhr
CloE → Schranz-addicted
eyy spaaaast, lösch dieses fressen foto maaaaaa!!!! :lol:
27. Dez. 2008 18:42 Uhr
Schranz-addicted → acidnaddl
ja ich war am 25ten spontan zur army of hardcore gefahren und war am nächsten tag :tot: wie war die party?
27. Dez. 2008 15:01 Uhr
acidnaddl → Schranz-addicted
huhu, na alles klar... frohe weihnachten und blablabla kennen wir ja ;) wo warste gestern?? biste doch woanders hingefahren? lg naddl
27. Dez. 2008 13:39 Uhr
Tochter_des_Beats → Schranz-addicted
Heeey=) Hast du noch gut gefeiert? =) War ne megaaa geile Party =) ...aber die Freaks sind da ganz normal :D das eben Turbinenhalle :D LG
26. Dez. 2008 15:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
