Statusaktualisierungen aus der Community
chasey → *Schnidde*
heeey
klausur war so lala ich kanns irgendwie nicht einschätzen und muss nu 3 monate auf die ergebnisse warten
ende märz schreib ich noch mal 1-2 klausuren und dann wars das für dieses semester
wie iss bei dir so?
02. Mär. 2011 13:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
