Statusaktualisierungen aus der Community
Maddin M. → christelU60
was arbeitest du denn?... halt, nee... habs grad schon im Profil gesehen, Köchin. Das is schon sehr stressig, ich kenn das von nem Bekannten... und seitdem echt keinen Urlaub gehabt? das is ja echt hart...
13. Aug. 2007 22:41 Uhr
christelU60 → Maddin M.
du hast es ja gut! wie schön wäre es, wenn ich auch mal urlaub habe, aber hab ich ja net, schaffe schon 1 1/2 jahre durch :-(
12. Aug. 2007 20:41 Uhr
Maddin M. → christelU60
jaja, alles ok bei mir... hab ja grad Semesterferien und im Moment is bissl Erholung angesagt. Und selbst auch alles im Lot?
12. Aug. 2007 14:38 Uhr
christelU60 → Maddin M.
*lach* macht ja nix, das bin ich auch öfters ;-) wie gehts dir den so? und natürlich viele liebe grüsse zurück
12. Aug. 2007 01:05 Uhr
Maddin M. → christelU60
oh ja, bin eher so der schüchterne Typ :shy2: :P weißte... nee, war eigentlich grad nur etwas schreibfaul, ich gebs ja zu... also nochma von vorne:
"Hey christel, bin grad zufällig auf dein Profil gekommen und da wollt ich ma n paar Grüße da lassen..." :knuddel:
"Hey christel, bin grad zufällig auf dein Profil gekommen und da wollt ich ma n paar Grüße da lassen..." :knuddel:
12. Aug. 2007 00:59 Uhr
christelU60 → Maddin M.
auf mein profil schauen und nicht mal en gruss da lassen so so *lach*
12. Aug. 2007 00:50 Uhr
SicknessInc. → Maddin M.
... obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der schlafen wird. ;)
Würden wir dann WE-Ticket zurücknehmen?
Naja, dann schauen wir einfach am Sonntag, okay.
Greetz.
:hello:
Würden wir dann WE-Ticket zurücknehmen?
Naja, dann schauen wir einfach am Sonntag, okay.
Greetz.
:hello:
09. Aug. 2007 17:24 Uhr
SicknessInc. → Maddin M.
Okay, ich habe mir auch nichts reserviert. Tja, wollen wir dann einfach beide schauen, ob wir irgendwo pennen können und wenn nicht, naja, dann fahren wir halt zurück, okay. Oder wir warten bis der Jörg ausgeschlafen ist.
09. Aug. 2007 17:23 Uhr
SicknessInc. → Maddin M.
Jo, wie machst du das am 18.8.? hast du ein Hotelzimmer gebucht oder so?
07. Aug. 2007 16:01 Uhr
Maddin M. → .::Pappenheimer::.
man mag es kaum glauben, aber ich hab mal nen neues Set gemacht... hier lang http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92890
02. Aug. 2007 21:51 Uhr
.::Pappenheimer::. → Maddin M.
Destrukives Verhalten Vol. 4 http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92419 ceck it :D
23. Jul. 2007 09:24 Uhr
Maddin M. → XxDajanaxX
da schick ich doch mal die Grüße zurück in die Hauptstadt...
22. Jul. 2007 14:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
