Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Maddin M. → christelU60

was arbeitest du denn?... halt, nee... habs grad schon im Profil gesehen, Köchin. Das is schon sehr stressig, ich kenn das von nem Bekannten... und seitdem echt keinen Urlaub gehabt? das is ja echt hart...
13. Aug. 2007 22:41 Uhr
Foto

christelU60 → Maddin M.

du hast es ja gut! wie schön wäre es, wenn ich auch mal urlaub habe, aber hab ich ja net, schaffe schon 1 1/2 jahre durch :-(
12. Aug. 2007 20:41 Uhr
Foto

Maddin M. → christelU60

jaja, alles ok bei mir... hab ja grad Semesterferien und im Moment is bissl Erholung angesagt. Und selbst auch alles im Lot?
12. Aug. 2007 14:38 Uhr
Foto

christelU60 → Maddin M.

*lach* macht ja nix, das bin ich auch öfters ;-) wie gehts dir den so? und natürlich viele liebe grüsse zurück
12. Aug. 2007 01:05 Uhr
Foto

Maddin M. → christelU60

:P
12. Aug. 2007 00:59 Uhr
Foto

Maddin M. → christelU60

oh ja, bin eher so der schüchterne Typ :shy2: :P weißte... nee, war eigentlich grad nur etwas schreibfaul, ich gebs ja zu... also nochma von vorne:
"Hey christel, bin grad zufällig auf dein Profil gekommen und da wollt ich ma n paar Grüße da lassen..." :knuddel:
12. Aug. 2007 00:59 Uhr
Foto

christelU60 → Maddin M.

auf mein profil schauen und nicht mal en gruss da lassen so so *lach*
12. Aug. 2007 00:50 Uhr
Foto

SicknessInc. → Maddin M.

... obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der schlafen wird. ;)
Würden wir dann WE-Ticket zurücknehmen?
Naja, dann schauen wir einfach am Sonntag, okay.
Greetz.
:hello:
09. Aug. 2007 17:24 Uhr
Foto

SicknessInc. → Maddin M.

Okay, ich habe mir auch nichts reserviert. Tja, wollen wir dann einfach beide schauen, ob wir irgendwo pennen können und wenn nicht, naja, dann fahren wir halt zurück, okay. Oder wir warten bis der Jörg ausgeschlafen ist.
09. Aug. 2007 17:23 Uhr
Foto

SicknessInc. → Maddin M.

Jo, wie machst du das am 18.8.? hast du ein Hotelzimmer gebucht oder so?
07. Aug. 2007 16:01 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Maddin M.

uuuiiii bin gespannt :banga:
03. Aug. 2007 12:37 Uhr
Foto

Maddin M. → .::Pappenheimer::.

man mag es kaum glauben, aber ich hab mal nen neues Set gemacht... hier lang http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92890
02. Aug. 2007 21:51 Uhr
Foto

Maddin M. → .::Pappenheimer::.

Set wird gesaugt und gechecked...
23. Jul. 2007 21:03 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Maddin M.

Destrukives Verhalten Vol. 4 http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92419 ceck it :D
23. Jul. 2007 09:24 Uhr
Foto

Maddin M. → XxDajanaxX

da schick ich doch mal die Grüße zurück in die Hauptstadt...
22. Jul. 2007 14:41 Uhr