Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

christelU60 → Maddin M.

du hast es ja gut! wie schön wäre es, wenn ich auch mal urlaub habe, aber hab ich ja net, schaffe schon 1 1/2 jahre durch :-(
12. Aug. 2007 20:41 Uhr