Statusaktualisierungen aus der Community
Feierperle → Daniel_T
Bin mit Thomas und ihm am 31.10.07 2gether ins Fusion gefahren und haben danach noch in Ge 'ne ordentliche Runde geafterhouert *huiui*
Über Xmas fahr i immer to Verwandte, also nix mit Party, aber wenn würd ich zwischen BUTAn & Acid Wars hin- und herüberlegen...
liebe Grüße
und schönes We :hello:
Über Xmas fahr i immer to Verwandte, also nix mit Party, aber wenn würd ich zwischen BUTAn & Acid Wars hin- und herüberlegen...
liebe Grüße
und schönes We :hello:
23. Nov. 2007 12:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
