Statusaktualisierungen aus der Community
Ev!L-LyN → .::Pappenheimer::.
Morsche :D danke für das set ....werd ich mir jetzt erstma mit ner chööööhnen tasse kaffee reinziehn :hello:
aber net das de denkst ich hör nur sowas :lol:
aber net das de denkst ich hör nur sowas :lol:
06. Aug. 2007 10:56 Uhr
.::Pappenheimer::. → Ev!L-LyN
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=93002 was für dich :D
06. Aug. 2007 09:19 Uhr
Ev!L-LyN → _nives_
ja das bestimme ich jetzt einfach mal das ihr zum butan kommt :knuddel:
03. Aug. 2007 16:24 Uhr
Ev!L-LyN → Dennis
fjdn :p
wenn du nen foto drinne hättest wüsst ich ob dich dich vielleicht kennen würde ^^
fährst gar net zur nature?? und kennst zufällig nen nico aus greven? LG
wenn du nen foto drinne hättest wüsst ich ob dich dich vielleicht kennen würde ^^
fährst gar net zur nature?? und kennst zufällig nen nico aus greven? LG
03. Aug. 2007 16:23 Uhr
_nives_ → Ev!L-LyN
im butan? werd ich da sein? lol ich weiss nicht ob ich da bin.... aber wenn doch dann soweiso :alk: :bunny: :knuddel:
03. Aug. 2007 12:59 Uhr
Dennis → Ev!L-LyN
sieh an auch aus greven !!! vielleicht sieht man sich ja mal
03. Aug. 2007 12:19 Uhr
Ev!L-LyN → kristallin
lass dir auch ma fix nen lieben gruss hier :D wenn ich hier schon spanne ^^
02. Aug. 2007 23:07 Uhr
Ev!L-LyN → _nives_
ja aber ril war doch nur recht lkurz...ihr seid dann immer sehr busy... aber butan hab en wir ja 24 stunden zeit gell :D :D :D
02. Aug. 2007 22:13 Uhr
Ev!L-LyN → iris
:knuddel: stimmt.... das hast du gesagt ! find ich richig cool :D bist ja auch gut rumgekommen :blink: jaaaaa wir sehn uns auf jeden fall im butan :banga:
02. Aug. 2007 22:10 Uhr
_nives_ → Ev!L-LyN
hihi dankeschön! es war schön dich auf ril zu sehen! hoffentlich bis bald wieder ne ;) :) :knuddel:
02. Aug. 2007 21:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
