Statusaktualisierungen aus der Community
Screenshot → Ev!L-LyN
So jetzt ohne Fehler :P
Auch mal Hallo sagen will ^^ :hello:
Auch mal Hallo sagen will ^^ :hello:
15. Aug. 2007 11:53 Uhr
Ev!L-LyN → Synthor
immer man rein in die gute Stube ^^
lieben gruss zurück :hello:
lieben gruss zurück :hello:
14. Aug. 2007 22:06 Uhr
Electronic Sin → Ev!L-LyN
Hey Süße! Du kannst gerne schon Samstag gegen Mittag zu mir kommen. dann können wir zusammen zum Butan Mittags und abends. Fahr dazwischen noch mal heim, chillen, vorglühen und ausgehfein machen ;) Musste dir mal überlegen :hello:
14. Aug. 2007 19:40 Uhr
Ev!L-LyN → freddy
aber selbstverständlich ^^ is ja immerhin schon dienstag.... net mehr lang und ´s geht soooo loooooos :kaoz: habt ihr eigentlich auch n hotelzimmer gemietet?
14. Aug. 2007 13:38 Uhr
Ev!L-LyN → Herr Osten
Guuuude grosser !
ja hier is soweit alles oki...muss nur noch bissi planen wegen we.. ich hoff das klappt alles :lol: :gruebel:
und bei dir so??
ja hier is soweit alles oki...muss nur noch bissi planen wegen we.. ich hoff das klappt alles :lol: :gruebel:
und bei dir so??
13. Aug. 2007 10:55 Uhr
Ev!L-LyN → KleinesPünktchen
óla perle :knuddel: ja bday war voll cool :D war zwar net soooo betrunken aber dafür andere umso mehr ^^ wasn jetze mit samstag?? kommste auch? wir können ja die tage mal telefonieren...wenns geht abends, wegen arbeit!! hast du meine nr noch?? schreibse dir per pm ok?! :knuddel:
13. Aug. 2007 10:52 Uhr
DJ Luvok → Ev!L-LyN
yeah great weekend here soon i will up the pics and 1 video jeje :hello:
i hope all be fine there!
i hope all be fine there!
13. Aug. 2007 01:05 Uhr
KleinesPünktchen → Ev!L-LyN
na, du geile sau, alles klarßwar b-day gut und hast dich reichlich besoffen?
12. Aug. 2007 21:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
