Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ev!L-LyN → Screenshot

Fein fein :lol: :D
15. Aug. 2007 12:42 Uhr
Foto

Screenshot → Ev!L-LyN

So jetzt ohne Fehler :P
Auch mal Hallo sagen will ^^ :hello:
15. Aug. 2007 11:53 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → freddy

kaffee ?? 8)
15. Aug. 2007 11:10 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Screenshot

soll ichs wirklich löschen?? :p
15. Aug. 2007 11:09 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Screenshot

8)
15. Aug. 2007 09:59 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Synthor

immer man rein in die gute Stube ^^
lieben gruss zurück :hello:
14. Aug. 2007 22:06 Uhr
Foto

Synthor → Ev!L-LyN

*malreinschnupper*
lg aus köln :hello:
14. Aug. 2007 21:48 Uhr
Foto

Electronic Sin → Ev!L-LyN

Hey Süße! Du kannst gerne schon Samstag gegen Mittag zu mir kommen. dann können wir zusammen zum Butan Mittags und abends. Fahr dazwischen noch mal heim, chillen, vorglühen und ausgehfein machen ;) Musste dir mal überlegen :hello:
14. Aug. 2007 19:40 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → freddy

aber selbstverständlich ^^ is ja immerhin schon dienstag.... net mehr lang und ´s geht soooo loooooos :kaoz: habt ihr eigentlich auch n hotelzimmer gemietet?
14. Aug. 2007 13:38 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → freddy

Gude du verpeiltes kind :lol: allet fit???
13. Aug. 2007 10:56 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Herr Osten

Guuuude grosser !
ja hier is soweit alles oki...muss nur noch bissi planen wegen we.. ich hoff das klappt alles :lol: :gruebel:
und bei dir so??
13. Aug. 2007 10:55 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

óla perle :knuddel: ja bday war voll cool :D war zwar net soooo betrunken aber dafür andere umso mehr ^^ wasn jetze mit samstag?? kommste auch? wir können ja die tage mal telefonieren...wenns geht abends, wegen arbeit!! hast du meine nr noch?? schreibse dir per pm ok?! :knuddel:
13. Aug. 2007 10:52 Uhr
Foto

DJ Luvok → Ev!L-LyN

yeah great weekend here soon i will up the pics and 1 video jeje :hello:
i hope all be fine there!
13. Aug. 2007 01:05 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Ev!L-LyN

na, du geile sau, alles klarßwar b-day gut und hast dich reichlich besoffen?
12. Aug. 2007 21:58 Uhr
Foto

Herr Osten → Ev!L-LyN

na sie wie gehts dir
12. Aug. 2007 20:04 Uhr