Statusaktualisierungen aus der Community
Ev!L-LyN → Vinger
Ok schlümma fünga....viel spass dann und komm heil wieder :knuddel:
20. Jul. 2007 17:04 Uhr
Vinger → Ev!L-LyN
na duuuu...ich wollt tschüssi sagen...der vinger geht 3 wochen in urlaub......ja..ich habs verdient.......geniess den sommer und lasses krachen.........................bis bald wieder.............ciao sacht de vinger
20. Jul. 2007 09:36 Uhr
Ev!L-LyN → Seife
Ich bin ne frau ^^ das ist von der natur vorgegeben das ich alles wissen bzw. BESSER wissen muss :lol:
17. Jul. 2007 12:59 Uhr
Ev!L-LyN → Poncho
guuutschiiieegutschieeee....
*putzig*
:innewangekneif: 8) :p
*putzig*
:innewangekneif: 8) :p
15. Jul. 2007 03:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
