Statusaktualisierungen aus der Community
Ev!L-LyN → **sensation**
och nööö.... :( das is ja echt doof...
hmm ma gugge ob wir da was über icq klären können..je mehr mitfahren desto besser :mezzo:
hmm ma gugge ob wir da was über icq klären können..je mehr mitfahren desto besser :mezzo:
17. Aug. 2007 21:25 Uhr
**sensation** → Ev!L-LyN
Moinsen...jetzt les ich grad eure tolle fahrgemeinschaft....grrr will auch,zu melly hätt ich bestimmt auch noch gedurft....naja ich komm hier erst gegen 5los...naja euch ne tolle fahrgemeinschaft....lol
sorry das ich dich so anschreibe...mfg Thorbjörn
sorry das ich dich so anschreibe...mfg Thorbjörn
17. Aug. 2007 16:34 Uhr
Conxxx → Ev!L-LyN
greets hungary :mukke: :mukke:
(New Gnenration HArdtech FUture) :mukke: :mukke:
(New Gnenration HArdtech FUture) :mukke: :mukke:
17. Aug. 2007 10:40 Uhr
KleinesPünktchen → Ev!L-LyN
tja, angerufen hab ich, aber nimmt ja niemand ab *schnief* hab dir mal meine nummer per pm geschickt...kannst also zurückrufen
15. Aug. 2007 20:45 Uhr
Ev!L-LyN → KleinesPünktchen
PERLEEEE ! ! ! meld dich doch mal bitte bei mir...... :hello: :knuddel:
15. Aug. 2007 12:59 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
