Statusaktualisierungen aus der Community
Furby@86 → Furbyline@87
Ja Hallo mein Schatzi :dance: !!!
Ich wollt die einfach nur mal ein kuss da Lassen, weil ich dich soooooo liebe!!!!
MfG
Ich wollt die einfach nur mal ein kuss da Lassen, weil ich dich soooooo liebe!!!!
MfG
03. Nov. 2010 22:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
