Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Nitram → Marie.W

aber hallo :)
schleichst dich so in mein Gb und schreibst noch nicht mal was rein.
20. Sep. 2007 05:39 Uhr
Foto

Nitram → Jos

hi süße,
ähm ja sorry hab immoment auch leider echt ne menge zu tun...
aber ich schreib dich bald ma wieder an..
12. Sep. 2007 22:27 Uhr
Foto

Jos → Nitram

na aldaaaaa Sack... lebst du denn überhaupt noch?? :) meldest dich ja so gut wie gar nicht mehr :(
12. Sep. 2007 10:07 Uhr
Foto

Pierre → Nitram

Martin war ein guder mann , dem man auch vertrauen kann
07. Sep. 2007 11:22 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

ja dadrauf freu ich mich auch schon!.... :D
11. Aug. 2007 14:28 Uhr
Foto

Nitram → Cat Divine

jup bei mir ist auch alles supi.. ich freu mich schon aufs nächste wochenende :)
10. Aug. 2007 22:46 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

alles supi bei uns.und selber? mir is auch langweilig...:(
10. Aug. 2007 22:42 Uhr
Foto

Nitram → Cat Divine

Na du Schnüffelnase..., schaust bei mir rein und lässt noch net mal ne gruß da. Das merk ich mir :P
Was geht bei euch??
MIr ist irgendwie langweilig und ich schlag mir so die Zeit tot.
:hello:
10. Aug. 2007 22:19 Uhr
Foto

Nitram → HexoR

Hey Hexor mein guter... kommst du am 18.08. ins Butan???
31. Jul. 2007 09:33 Uhr
Foto

Nitram → XxDajanaxX

ne komm vom Urlaub (bin gerade an der Ostsee ) und flieg wieder zurück nach Frankfurt :D
30. Jul. 2007 08:58 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Nitram

was heißt denn fast in der nähe??
flughafen tegel? kommst du an? von wo? von wem? wohin?
also mein was macht da? auflegen? sorry wenn ich so doof frag, ich kenn dich nämlich nicht.. schäm
29. Jul. 2007 23:32 Uhr
Foto

Nitram → XxDajanaxX

hm Berlin nicht schlecht... bin gerade fast in der Nähe in Berlin und nächsten Sonntag am Flughafen Tegel ...
:hello:
29. Jul. 2007 22:18 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Nitram

grüße aus maintown..:hello:
29. Jul. 2007 22:13 Uhr
Foto

Nitram → Cat Divine

hmmm naja bald sehen wir uns und machen mal wieder party :banga:
sitzt heute hier auch heme :(
28. Jul. 2007 23:28 Uhr
Foto

Cat Divine → Nitram

ja sitzen zu hause und ich langweile mich...
:(
28. Jul. 2007 23:23 Uhr