Statusaktualisierungen aus der Community
Nitram → Marie.W
aber hallo :)
schleichst dich so in mein Gb und schreibst noch nicht mal was rein.
schleichst dich so in mein Gb und schreibst noch nicht mal was rein.
20. Sep. 2007 05:39 Uhr
Nitram → Jos
hi süße,
ähm ja sorry hab immoment auch leider echt ne menge zu tun...
aber ich schreib dich bald ma wieder an..
ähm ja sorry hab immoment auch leider echt ne menge zu tun...
aber ich schreib dich bald ma wieder an..
12. Sep. 2007 22:27 Uhr
Jos → Nitram
na aldaaaaa Sack... lebst du denn überhaupt noch?? :) meldest dich ja so gut wie gar nicht mehr :(
12. Sep. 2007 10:07 Uhr
Nitram → Cat Divine
jup bei mir ist auch alles supi.. ich freu mich schon aufs nächste wochenende :)
10. Aug. 2007 22:46 Uhr
Cat Divine → Nitram
alles supi bei uns.und selber? mir is auch langweilig...:(
10. Aug. 2007 22:42 Uhr
Nitram → Cat Divine
Na du Schnüffelnase..., schaust bei mir rein und lässt noch net mal ne gruß da. Das merk ich mir :P
Was geht bei euch??
MIr ist irgendwie langweilig und ich schlag mir so die Zeit tot.
:hello:
Was geht bei euch??
MIr ist irgendwie langweilig und ich schlag mir so die Zeit tot.
:hello:
10. Aug. 2007 22:19 Uhr
Nitram → XxDajanaxX
ne komm vom Urlaub (bin gerade an der Ostsee ) und flieg wieder zurück nach Frankfurt :D
30. Jul. 2007 08:58 Uhr
XxDajanaxX → Nitram
was heißt denn fast in der nähe??
flughafen tegel? kommst du an? von wo? von wem? wohin?
also mein was macht da? auflegen? sorry wenn ich so doof frag, ich kenn dich nämlich nicht.. schäm
flughafen tegel? kommst du an? von wo? von wem? wohin?
also mein was macht da? auflegen? sorry wenn ich so doof frag, ich kenn dich nämlich nicht.. schäm
29. Jul. 2007 23:32 Uhr
Nitram → XxDajanaxX
hm Berlin nicht schlecht... bin gerade fast in der Nähe in Berlin und nächsten Sonntag am Flughafen Tegel ...
:hello:
:hello:
29. Jul. 2007 22:18 Uhr
Nitram → Cat Divine
hmmm naja bald sehen wir uns und machen mal wieder party :banga:
sitzt heute hier auch heme :(
sitzt heute hier auch heme :(
28. Jul. 2007 23:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
