Statusaktualisierungen aus der Community
Nitram → Jos
hi süße,
ähm ja sorry hab immoment auch leider echt ne menge zu tun...
aber ich schreib dich bald ma wieder an..
ähm ja sorry hab immoment auch leider echt ne menge zu tun...
aber ich schreib dich bald ma wieder an..
12. Sep. 2007 22:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
