Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Frequency → Jack the Warrior

06897/4999
06897/4900
06897/4917
Gib einfach an dass du nen Job suchst und dass du auch den FS besitzt,dann sollte es alsbald klappen ;)
Die machen auch Citystreifen(mim Ordnungsamt) und die Fußballspiele(Hom/SB)
23. Aug. 2010 11:58 Uhr
Foto

Jack the Warrior → Frequency

habe kurz vor der prüfung aufgehört damals weil mir eben der verdienst zu niedrig war...also das, was mir da gesagt wurde an gehalt! ;) WUI sagt mir glaub ich was! :) haste da ne nummer?
23. Aug. 2010 11:56 Uhr
Foto

Frequency → Jack the Warrior

nen Kumpel dort hingebracht, der bekommt den Schein auch bezahlt :)
23. Aug. 2010 11:53 Uhr
Foto

Frequency → Jack the Warrior

zwischen 7 und 9 euro brutto verdient man in der Firma mit allen Zulagen(Objektzulagen etc.) aber dafür machste dich auch net kaputt ;) Meld dich mal beim WUI(Werk-und Industrieschutz) in Sulzbach...hast auch gute Chancen da unterzukommen wegen deinem Führerschein,die suchen nämlich oft leut für Revierdienst ;) Hast du den Schein für den Sicherheitsdienst? Wenn nit übernehmen die das auch noch,hab
23. Aug. 2010 11:52 Uhr
Foto

Jack the Warrior → Frequency

mmmhhh...hab mal im sicherheits dienst gearbeitet...glaube so 5 oder 6 euro und paar zerquetschte hab ich da verdient...oder was verdienst du da wenn ich mal so bescheiden fragen dürft :) der job ansich geht mir schon gut ab...nur is das mit der Bezahlung da immer so ne sache! :(
23. Aug. 2010 11:43 Uhr
Foto

Frequency → Jack the Warrior

ich arbeite dort über den Sicherheitsdienst ;) Der hingegen sucht ständig leute :)
23. Aug. 2010 11:37 Uhr
Foto

Jack the Warrior → Frequency

erstma gleich was essen! dann sehn wa weiter! :D mittag schicht in ner brauerei??? :freu: suchen die noch Leute? :blink:
23. Aug. 2010 11:34 Uhr
Foto

Frequency → Jack the Warrior

jetzt noch ne stunde zuhause chillen und dan ab nach Homburg zur Brauerei in die Mittagsschicht ;) du?
23. Aug. 2010 11:12 Uhr
Foto

Jack the Warrior → Frequency

ei joooo! :D bei mir immer digga! ;) und was treibsten? :dance:
23. Aug. 2010 11:09 Uhr
Foto

Frequency → Jack the Warrior

Sale :) alles fit?
23. Aug. 2010 10:50 Uhr
Foto

Frequency → Jack the Warrior

das wird auf jeden fall stylisch :D
21. Aug. 2010 21:06 Uhr
Foto

Jack the Warrior → Frequency

hab da musikalisch ein scheeee großes Sortiment an Musik im Petto...daher könnt das sehr lustig werden! :blink: :narren:
21. Aug. 2010 20:53 Uhr
Foto

Frequency → Jack the Warrior

awwer sowas von :D gibt bestimmt ne gute symbiose aus deinem hardtekk und dem progressiven techno das ich derzeit so spiel
21. Aug. 2010 20:29 Uhr
Foto

Jack the Warrior → Frequency

aber sicher dat mein freund! und beim nächsten zocken, digga...bin ich auch dabei :banga:
21. Aug. 2010 20:27 Uhr
Foto

Frequency → Jack the Warrior

alles klar bei dir :) ?
21. Aug. 2010 19:36 Uhr