Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Jack the Warrior → Frequency

mmmhhh...hab mal im sicherheits dienst gearbeitet...glaube so 5 oder 6 euro und paar zerquetschte hab ich da verdient...oder was verdienst du da wenn ich mal so bescheiden fragen dürft :) der job ansich geht mir schon gut ab...nur is das mit der Bezahlung da immer so ne sache! :(
23. Aug. 2010 11:43 Uhr