Statusaktualisierungen aus der Community
Frequency → Jack the Warrior
zwischen 7 und 9 euro brutto verdient man in der Firma mit allen Zulagen(Objektzulagen etc.) aber dafür machste dich auch net kaputt ;) Meld dich mal beim WUI(Werk-und Industrieschutz) in Sulzbach...hast auch gute Chancen da unterzukommen wegen deinem Führerschein,die suchen nämlich oft leut für Revierdienst ;) Hast du den Schein für den Sicherheitsdienst? Wenn nit übernehmen die das auch noch,hab
23. Aug. 2010 11:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
