Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

alfabasti → Julian Brand

:hello: jau hier is alles cool... und bei dir ?
12. Jun. 2010 20:03 Uhr
Foto

Julian Brand → alfabasti

Na mein Schwäble :D
wie gehts dir denn?? lebst du noch? :wand:
12. Jun. 2010 15:57 Uhr
Foto

Julian Brand → mezzo

HAPPY B DAY :narren:
09. Jun. 2010 22:33 Uhr
Foto

Julian Brand → lj-holger

Oiß Guade!!!! :narren:
29. Mai. 2010 17:15 Uhr
Foto

Julian Brand → alfabasti

ja hab das USB heut iwie verpennt :rofl:
18. Mai. 2010 23:22 Uhr
Foto

alfabasti → Julian Brand

hättest ma früher geantwortet hätt ich dir n Topic gemacht, aber wusst ja net ob die angabe richtig is :shy2:
18. Mai. 2010 23:21 Uhr
Foto

Julian Brand → alfabasti

Danköö Basti :knuddel:
18. Mai. 2010 23:18 Uhr
Foto

alfabasti → Julian Brand

also wenn die Angabe in deinem Profil stimmt dann darf man dir ja heute gratuliern! Happy Birthday :hello: Bleib wie du bist und auf viele weitere Partys :knuddel:
18. Mai. 2010 09:18 Uhr
Foto

Julian Brand → m1ndfuck

en der durche Kerl saulustig :rofl: wo haste das gefunden :D
08. Mai. 2010 13:05 Uhr
Foto

Julian Brand → m1ndfuck

avatar :roll:
08. Mai. 2010 13:04 Uhr
Foto

heldmicha → Julian Brand

Servus Kleiner.
Lange nicht mehr gesehen.
Werd mich mal bemühen, mich diesen Monat mal im Strobe blicken zu lassen.
lg micha
08. Mai. 2010 06:19 Uhr
Foto

Julian Brand → heldmicha

:hello:
07. Mai. 2010 21:46 Uhr
Foto

A-Brothers → Julian Brand

danke alter :shy2: selber :D
03. Mai. 2010 20:46 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Julian Brand

nee leider nicht :(
03. Mai. 2010 08:41 Uhr
Foto

Julian Brand → .::Pappenheimer::.

servus :)
weißt du zufälliger weise wär noch alles spielt in Ulm am 15.
:hello:
02. Mai. 2010 22:35 Uhr