Statusaktualisierungen aus der Community
Julian Brand → alfabasti
Na mein Schwäble :D
wie gehts dir denn?? lebst du noch? :wand:
wie gehts dir denn?? lebst du noch? :wand:
12. Jun. 2010 15:57 Uhr
alfabasti → Julian Brand
hättest ma früher geantwortet hätt ich dir n Topic gemacht, aber wusst ja net ob die angabe richtig is :shy2:
18. Mai. 2010 23:21 Uhr
alfabasti → Julian Brand
also wenn die Angabe in deinem Profil stimmt dann darf man dir ja heute gratuliern! Happy Birthday :hello: Bleib wie du bist und auf viele weitere Partys :knuddel:
18. Mai. 2010 09:18 Uhr
Julian Brand → m1ndfuck
en der durche Kerl saulustig :rofl: wo haste das gefunden :D
08. Mai. 2010 13:05 Uhr
heldmicha → Julian Brand
Servus Kleiner.
Lange nicht mehr gesehen.
Werd mich mal bemühen, mich diesen Monat mal im Strobe blicken zu lassen.
lg micha
Lange nicht mehr gesehen.
Werd mich mal bemühen, mich diesen Monat mal im Strobe blicken zu lassen.
lg micha
08. Mai. 2010 06:19 Uhr
Julian Brand → .::Pappenheimer::.
servus :)
weißt du zufälliger weise wär noch alles spielt in Ulm am 15.
:hello:
weißt du zufälliger weise wär noch alles spielt in Ulm am 15.
:hello:
02. Mai. 2010 22:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
