Statusaktualisierungen aus der Community
Julian Brand → MPLeary
ups en link wär auch noch gut
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168563 :lol:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168563 :lol:
02. Mai. 2010 22:26 Uhr
Julian Brand → MPLeary
vll magste mal reinhören,könnte dein Geschmack sein,
deine Meinung würde mich interesieren :D
deine Meinung würde mich interesieren :D
02. Mai. 2010 21:31 Uhr
Julian Brand → ChristianFerreira
hey altes Haus!!!!
ALLES GUTE!!! :narren:
hätt ich ja fast übersehen!! wir sehn uns am Samsatg hoff ich doch^^
ALLES GUTE!!! :narren:
hätt ich ja fast übersehen!! wir sehn uns am Samsatg hoff ich doch^^
19. Apr. 2010 21:24 Uhr
Cat Divine → Julian Brand
öhhh scho wieder nur geschaut :stein:
ich glaub des net tzzz^^
:D
ich glaub des net tzzz^^
:D
19. Apr. 2010 20:47 Uhr
Moonraver → Julian Brand
jo gute frage, ich werd dir rechtzeitig bescheid sagen. im mai lässt sich bestimmt mal was einrichten. evtl. auch biergarten oder so könnten wir mal starten.
12. Apr. 2010 10:05 Uhr
Moonraver → Julian Brand
hab jetzt auch pillen, äätsch, aber an dich werd ich nie rankommen
07. Apr. 2010 13:26 Uhr
Cat Divine → Julian Brand
na tot wird der nicht sein... :lol:
aba nö irgendwie net... ich bewerf den auch ma^^ ma sehen obs lebt :rofl:
aba nö irgendwie net... ich bewerf den auch ma^^ ma sehen obs lebt :rofl:
06. Apr. 2010 15:41 Uhr
Julian Brand → Cat Divine
will ich auch hoffen!! hast du zufälliger weise was vom Kai gehört? seit der technomuzik hab ich kein lebenszeichen von ihm erhalten^^
06. Apr. 2010 15:38 Uhr
Cat Divine → Julian Brand
:ast:
heulsuse^^
das nächste ma schmeiß i mit watte :P
heulsuse^^
das nächste ma schmeiß i mit watte :P
06. Apr. 2010 15:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
