Statusaktualisierungen aus der Community
alfabasti → Julian Brand
Is bestimmt wieder was für dich :hello: [url]http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=172187[/url]
13. Jul. 2010 22:56 Uhr
alfabasti → Julian Brand
achso... ja keine ahnung das weiß ich nich muss ich fragen ob und wieviel platz noch in dem auto is weil ich wie gesagt auch nur mitfahr... joa nummer kommt via pm... :hello:
09. Jul. 2010 14:10 Uhr
Julian Brand → alfabasti
ich bin schon donnerstag mit Aileen da :)
weil ob ich vll meine Technischen sachen bei dir zwischelagern kann (Lappi,Controller) im auto...
schick ma nummer bitte PM :knutsch:
weil ob ich vll meine Technischen sachen bei dir zwischelagern kann (Lappi,Controller) im auto...
schick ma nummer bitte PM :knutsch:
09. Jul. 2010 14:05 Uhr
alfabasti → Julian Brand
jooodeldihooo :hello: joa ich fahr bei ner bekannten mit so wies aussieht... denk aber ich bin erst ab freitag, evtl. sogar erst am Samstag da. Bringst du den Kai mit ?
09. Jul. 2010 13:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
