Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

alfabasti → Julian Brand

Is bestimmt wieder was für dich :hello: [url]http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=172187[/url]
13. Jul. 2010 22:56 Uhr
Foto

Julian Brand → Cat Divine

:sing:
13. Jul. 2010 10:20 Uhr
Foto

alfabasti → Julian Brand

achso... ja keine ahnung das weiß ich nich muss ich fragen ob und wieviel platz noch in dem auto is weil ich wie gesagt auch nur mitfahr... joa nummer kommt via pm... :hello:
09. Jul. 2010 14:10 Uhr
Foto

Julian Brand → alfabasti

ich bin schon donnerstag mit Aileen da :)
weil ob ich vll meine Technischen sachen bei dir zwischelagern kann (Lappi,Controller) im auto...
schick ma nummer bitte PM :knutsch:
09. Jul. 2010 14:05 Uhr
Foto

alfabasti → Julian Brand

jooodeldihooo :hello: joa ich fahr bei ner bekannten mit so wies aussieht... denk aber ich bin erst ab freitag, evtl. sogar erst am Samstag da. Bringst du den Kai mit ?
09. Jul. 2010 13:37 Uhr
Foto

Julian Brand → alfabasti

Natureseh ma uns ? :freu: kommste mit Auto?
09. Jul. 2010 13:20 Uhr
Foto

alfabasti → Julian Brand

:kiss:
08. Jul. 2010 23:11 Uhr
Foto

Julian Brand → alfabasti

:rofl:
08. Jul. 2010 21:15 Uhr
Foto

Julian Brand → alfabasti

:kotz:
08. Jul. 2010 21:15 Uhr
Foto

Cat Divine → Julian Brand

:knutsch:
08. Jul. 2010 18:48 Uhr
Foto

Julian Brand → Cat Divine

ich pass drauf auf versprochen :freu:
04. Jul. 2010 12:13 Uhr
Foto

Cat Divine → Julian Brand

----> :love: schenk ich dir :knuddel:
04. Jul. 2010 12:11 Uhr
Foto

Julian Brand → Cat Divine

:knutsch: :love:
04. Jul. 2010 12:08 Uhr
Foto

Cat Divine → Julian Brand

:poppen: :freu: :love:
04. Jul. 2010 12:07 Uhr
Foto

Julian Brand → Cat Divine

:ast:
04. Jul. 2010 12:05 Uhr