Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


→ Mina81

jo genau^^war nur ewich nid mehr online beim sender^^ greetz auch an den lebo
20. Mär. 2009 19:49 Uhr
Foto

Mina81 → DJ Luvok

:hello:
Alles bestens! Und bei Dir?
20. Mär. 2009 15:36 Uhr
Foto

DJ Luvok → Mina81

:hello: alles klar?
20. Mär. 2009 04:14 Uhr

→ Mina81

:woo: lass dir mal ganz liebe grüße da...im schilz sei bessere hälfte^^
19. Mär. 2009 22:33 Uhr
Foto

lebosounds → Mina81

na scnecke alles klar ?? :mukke:
17. Mär. 2009 18:16 Uhr
Foto

Mina81 → BeatAttack

Glaubt mans denn...?!!
ICH MEIN
P A R T 5 !!!!!!!!!!!
5
5
5
...
Das is mir jetzt echt schon n paar Mal passiert!
...Part 4 fehlt mir bestimmt weil ich an dem Tag leider net kommen konnte!
17. Mär. 2009 18:14 Uhr
Foto

Mina81 → Kellerassel

Na da grüß ich doch direkt mal zurück...!
16. Mär. 2009 21:05 Uhr
Foto

Kellerassel → Mina81

gudde ... =)
alles fresh lass mal grüße da
16. Mär. 2009 19:08 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Mina81

ich bin gespannt :D
16. Mär. 2009 14:20 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → Mina81

ja ich war viel feiern in den letzten 3 jahren.
da mein dad auf derbahn arbeitet konnt ich oft kostenlos oder billiger fahren...
so konnt ich auch die meisten evnts mit nehmen.
die leutz treff ich meistens dort.
mittlerweile kennt man viele techno gesichter.
16. Mär. 2009 14:06 Uhr
Foto

lebosounds → Mina81

:D :mukke: hehe !!!
16. Mär. 2009 02:52 Uhr
Foto

lebosounds → Mina81

jap war erster mim schreiben :-)
16. Mär. 2009 00:03 Uhr
Foto

Mina81 → .::Pappenheimer::.

Geht klar! Da hör ich doch mal rein...
Ich mach mich aber denne mal auf zum "Matratze horchen"... Muß um 4 wieder raus!
Meld mich zur "Manöverkritik" (weißt ja, net ernst nehmen), wenn ich's mir angehört hab!
15. Mär. 2009 23:37 Uhr
Foto

Tommy Rockz → Mina81

ja coole sache ............. so muss dat auch sein ......... greeeeeeeetz.....
15. Mär. 2009 23:33 Uhr
Foto

Mina81 → lebosounds

Na, da haste mir ja auch schon geschrieben...
15. Mär. 2009 23:30 Uhr