Statusaktualisierungen aus der Community
→ Mina81
jo genau^^war nur ewich nid mehr online beim sender^^ greetz auch an den lebo
20. Mär. 2009 19:49 Uhr
→ Mina81
:woo: lass dir mal ganz liebe grüße da...im schilz sei bessere hälfte^^
19. Mär. 2009 22:33 Uhr
Mina81 → BeatAttack
Glaubt mans denn...?!!
ICH MEIN
P A R T 5 !!!!!!!!!!!
5
5
5
...
Das is mir jetzt echt schon n paar Mal passiert!
...Part 4 fehlt mir bestimmt weil ich an dem Tag leider net kommen konnte!
ICH MEIN
P A R T 5 !!!!!!!!!!!
5
5
5
...
Das is mir jetzt echt schon n paar Mal passiert!
...Part 4 fehlt mir bestimmt weil ich an dem Tag leider net kommen konnte!
17. Mär. 2009 18:14 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → Mina81
ja ich war viel feiern in den letzten 3 jahren.
da mein dad auf derbahn arbeitet konnt ich oft kostenlos oder billiger fahren...
so konnt ich auch die meisten evnts mit nehmen.
die leutz treff ich meistens dort.
mittlerweile kennt man viele techno gesichter.
da mein dad auf derbahn arbeitet konnt ich oft kostenlos oder billiger fahren...
so konnt ich auch die meisten evnts mit nehmen.
die leutz treff ich meistens dort.
mittlerweile kennt man viele techno gesichter.
16. Mär. 2009 14:06 Uhr
Mina81 → .::Pappenheimer::.
Geht klar! Da hör ich doch mal rein...
Ich mach mich aber denne mal auf zum "Matratze horchen"... Muß um 4 wieder raus!
Meld mich zur "Manöverkritik" (weißt ja, net ernst nehmen), wenn ich's mir angehört hab!
Ich mach mich aber denne mal auf zum "Matratze horchen"... Muß um 4 wieder raus!
Meld mich zur "Manöverkritik" (weißt ja, net ernst nehmen), wenn ich's mir angehört hab!
15. Mär. 2009 23:37 Uhr
Tommy Rockz → Mina81
ja coole sache ............. so muss dat auch sein ......... greeeeeeeetz.....
15. Mär. 2009 23:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
