Statusaktualisierungen aus der Community
*rumpelSCHILZchen* → Mina81
:hello: halloOo = tolles kopf kissen hast da auf´m bild ;)
23. Mär. 2009 22:20 Uhr
Mina81 → Murasame
Um 8.33 schreibst Du mir "Ey, aufwachen!" ??? :D
Wach war ich da schon lange! Ich mußte um 4!!! raus!
Gruuuuuuuuuuß!!!
...die MINE... 8)
Wach war ich da schon lange! Ich mußte um 4!!! raus!
Gruuuuuuuuuuß!!!
...die MINE... 8)
23. Mär. 2009 21:41 Uhr
lebosounds → Mina81
hallöle meusl !! ich lass dir mal nen fetten schmatz da !
:kuss:
:kuss:
21. Mär. 2009 23:55 Uhr
Mina81 → Hardtechno83
:woo:
...Ja, bis -wie gesagt- spätestens nächsten Samstag...
:hello:
...Ja, bis -wie gesagt- spätestens nächsten Samstag...
:hello:
21. Mär. 2009 23:19 Uhr
Mina81 → Hardtechno83
:hello:
Da biste ja...:)
'n Gruuuuuuuuuuuuuuß!!!:D
...die MINE...8)
Da biste ja...:)
'n Gruuuuuuuuuuuuuuß!!!:D
...die MINE...8)
21. Mär. 2009 22:48 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
