Statusaktualisierungen aus der Community
miep → Herr Osten
ja wollte nurmal sehen wer sich so auf meiner Seite umsieht& keine grüße da lässt :P :D
08. Dez. 2008 09:21 Uhr
.::Pappenheimer::. → miep
nach dem ersten advent folgt der zweite :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=123323# schönen abend noch :hello:
07. Dez. 2008 17:59 Uhr
Raver_Baby → miep
och mir gehts super chill grad in der schule hab frei :D
und wie isset dir so?
greetz ;)
und wie isset dir so?
greetz ;)
05. Dez. 2008 10:54 Uhr
Raver_Baby → miep
ach dortmund :D
dann biste ja garnicht so weit weg von mir ;)
dann biste ja garnicht so weit weg von mir ;)
04. Dez. 2008 17:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
