Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

_IgUaNa_ → miep

das pic vorher war aba cooler
08. Dez. 2008 19:29 Uhr
Foto

~>LeIsE<~ → miep

UTZE UTZE :mezzo: Alles frisch?
08. Dez. 2008 18:22 Uhr
Foto

miep → King-Luie

Lieb you auch!
08. Dez. 2008 18:10 Uhr
Foto

King-Luie → miep

lieb you
08. Dez. 2008 15:04 Uhr
Foto

miep → Herr Osten

ja wollte nurmal sehen wer sich so auf meiner Seite umsieht& keine grüße da lässt :P :D
08. Dez. 2008 09:21 Uhr
Foto

Herr Osten → miep

spion du bist :P
07. Dez. 2008 19:42 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → miep

nach dem ersten advent folgt der zweite :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=123323# schönen abend noch :hello:
07. Dez. 2008 17:59 Uhr
Foto

Lunatic → miep

Spanner!! :stein:
:P
:hello:
07. Dez. 2008 16:33 Uhr
Foto

~>LeIsE<~ → miep

...Leise rieselt der Schnee.... Aber ordentlich...
06. Dez. 2008 19:06 Uhr
Foto

Raver_Baby → miep

och mir gehts super chill grad in der schule hab frei :D
und wie isset dir so?
greetz ;)
05. Dez. 2008 10:54 Uhr
Foto

miep → King-Luie

:kiss: :love:
04. Dez. 2008 20:14 Uhr
Foto

King-Luie → miep

kussi hier lass
04. Dez. 2008 19:38 Uhr
Foto

miep → Raver_Baby

jaa stimmt :D
wie gehts uns denn so?
lg
04. Dez. 2008 19:36 Uhr
Foto

Raver_Baby → miep

ach dortmund :D
dann biste ja garnicht so weit weg von mir ;)
04. Dez. 2008 17:44 Uhr
Foto

miep → Raver_Baby

yey,dir auch liebe Grüße aus Dortmund :D
03. Dez. 2008 08:44 Uhr