Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → miep
schönen ersten advent :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122790 viel spass damit :mukke:
30. Nov. 2008 19:04 Uhr
miep → DanyDoze
jipp =D
jaa bei mir is alles tutti,hab jezz endlich Wochenende,und futter jezz ersmal lecker Nudeln & Salat :D
jaa bei mir is alles tutti,hab jezz endlich Wochenende,und futter jezz ersmal lecker Nudeln & Salat :D
28. Nov. 2008 14:57 Uhr
DanyDoze → miep
jetzt hast ja deine schüchternheit abgelegt :rofl:
danke dan auch schöne grüße von mir aus Würzburg :D
na und sondst alles fit ????
danke dan auch schöne grüße von mir aus Würzburg :D
na und sondst alles fit ????
28. Nov. 2008 14:34 Uhr
miep → DanyDoze
oh verzeihung,aber ich bin manchmal zu schüchtern ;) :D
aber dann hol ich das jezz ma nach:
Liebe Grüße aus Dortmuund :)
aber dann hol ich das jezz ma nach:
Liebe Grüße aus Dortmuund :)
28. Nov. 2008 14:29 Uhr
DanyDoze → miep
Mich besuchen aber kein gruß da lassen das haben wir gern :D
28. Nov. 2008 14:25 Uhr
JuliLicious → miep
17 Jahre jung.......süß :lol:
Lass ma liebe grüße da :hello:
Lass ma liebe grüße da :hello:
28. Nov. 2008 02:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
