Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → miep
ja aufjeden :) grad von der arbeit gekommen ziemlich im eimer :P jetzt erst ma chillen :D was treibst du schönes?
13. Dez. 2008 19:02 Uhr
miep → Herr Osten
nich wirklich.war grad bei kollegen,aber war auch nich dat wahre..jezz chill ich einfach vormich hin :D
13. Dez. 2008 00:51 Uhr
miep → Herr Osten
japp bei mir is auch alles bestens :D
wünsch dir auch n gutes we :)
lg
wünsch dir auch n gutes we :)
lg
12. Dez. 2008 23:44 Uhr
miep → King-Luie
mukke hören und gleich kippän kaufen gehen müssen!
and yoou?
and yoou?
12. Dez. 2008 20:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
