Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Pappenheimer::. → miep

ja aufjeden :) grad von der arbeit gekommen ziemlich im eimer :P jetzt erst ma chillen :D was treibst du schönes?
13. Dez. 2008 19:02 Uhr
Foto

Herr Osten → miep

aaahhh ha
na schönen tach gehabt
13. Dez. 2008 17:58 Uhr
Foto

miep → .::Pappenheimer::.

Guten Morgeeen,na alles tutti bei dir?:D
13. Dez. 2008 11:28 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → miep

einen schönen gute morgen die dame :)
13. Dez. 2008 11:24 Uhr
Foto

miep → Herr Osten

nich wirklich.war grad bei kollegen,aber war auch nich dat wahre..jezz chill ich einfach vormich hin :D
13. Dez. 2008 00:51 Uhr
Foto

Herr Osten → miep

ach wat gar net on tour?
keeene party?
12. Dez. 2008 23:51 Uhr
Foto

miep → Herr Osten

japp bei mir is auch alles bestens :D
wünsch dir auch n gutes we :)
lg
12. Dez. 2008 23:44 Uhr
Foto

miep → King-Luie

klar :D
ruf einfach an später...
12. Dez. 2008 23:43 Uhr
Foto

Herr Osten → miep

ja alles bestens
und selbst?
wünsch dir mal ein schönes we
12. Dez. 2008 23:41 Uhr
Foto

King-Luie → miep

wolltest du jetzt mit mir morgen weihnachtsmarkt?
12. Dez. 2008 21:42 Uhr
Foto

King-Luie → miep

sitze noch bei matze kussi
12. Dez. 2008 20:49 Uhr
Foto

miep → King-Luie

mukke hören und gleich kippän kaufen gehen müssen!
and yoou?
12. Dez. 2008 20:25 Uhr
Foto

King-Luie → miep

was machste?
12. Dez. 2008 20:20 Uhr
Foto

miep → King-Luie

:knuddel: Wochenendeee herzchen! :P
12. Dez. 2008 18:37 Uhr
Foto

miep → schranzwanztanz

:mezzo:
..voll ausgestorben hier
12. Dez. 2008 12:52 Uhr