Statusaktualisierungen aus der Community
FastSequence → miep
Jo war noch bissken stressig, aber sonst bin ich gut zu Hause angekommen...
Jau Prüfung hab ich gepackt und sogar ohne Zwischenfälle :D
Jau Prüfung hab ich gepackt und sogar ohne Zwischenfälle :D
17. Dez. 2008 20:47 Uhr
FastSequence → miep
Huhu.... Naaaa wie is?
Sonntag noch gut überstanden? :hello:
Sonntag noch gut überstanden? :hello:
17. Dez. 2008 20:16 Uhr
Tyza → miep
:hello: bestimmt hast du mich gesehen :D ich entschuldige mich hiermit schon mal für alles was ich möglichweise dummes gemacht hab :lol: ich war leider viel zu gut dabei am samstag. :P *greets back*
17. Dez. 2008 19:08 Uhr
Herr Osten → miep
hi mein we ging so glaube ich
habe sogar noch ein andenken an dat we meine recht hand ist übelst dick verdamit jetzt auch mal zum arzt gehen wird glaube ich mal zeit
habe sogar noch ein andenken an dat we meine recht hand ist übelst dick verdamit jetzt auch mal zum arzt gehen wird glaube ich mal zeit
17. Dez. 2008 14:52 Uhr
→ miep
nee hier nich aber bei studiVz,die Pics sind voll groß muss die erst verkleinern um die heir rein zu setzen,oder du schreibst mich im ICQ an,nummer steht ja auf meiner Seite..
16. Dez. 2008 21:33 Uhr
MOT → miep
aso.hehe ja war ganz fett :D
na dann mal viel spaß hier.ein paar chaoten haste ja schon kennengelernt oder :D
na dann mal viel spaß hier.ein paar chaoten haste ja schon kennengelernt oder :D
15. Dez. 2008 22:58 Uhr
miep → MOT
war auch ne spontan aktion in x-club zu fahren,aber hat sich gelohnt muss ich sagen :)
japp.bin noch neu hier kann man so sagen...
japp.bin noch neu hier kann man so sagen...
15. Dez. 2008 22:56 Uhr
miep → Herr Osten
WE war ganz cool soweit,bin ja noch spontan zu watt noise gefahren :) und bei dir?
15. Dez. 2008 22:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
