Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

h@ppyfeet → Norma Asche

ich wünsche dir ferohe weihnachten
25. Dez. 2008 11:55 Uhr
Foto

JuliLicious → h@ppyfeet

:-?
24. Dez. 2008 21:07 Uhr
Foto

miep → h@ppyfeet

Wünsch ich dir auch,danke :hello:
24. Dez. 2008 19:37 Uhr
Foto

h@ppyfeet → miep

ich wünsche dir frohe weihnachten
24. Dez. 2008 18:17 Uhr
Foto

minimalELLI → h@ppyfeet

frohe weihanchten! ja hab mal so die letzten Tage bei dir angerufen! wollt mal son bischen mit dir quatschen! ja minimalELLI deshalb, weil ich nicht genau wusste wie ich mich hier nennen soll!
24. Dez. 2008 14:13 Uhr
Foto

e-laa → h@ppyfeet

¯ #
+ . * . * .*+*.
* . Frohe +*. +*.
. * Weihnachten und
**nen guten Rutsch an alle * .
+ ..+ . * + . *.*++
. ..!!!. . . .
. .('_,') . .
. (....)/...
.(..../.)..:::..........
#
+ . * . * . + _/\_. * . * .. + . * . * . *
Ho, Ho, Ho, !!!!!!!!!!!!
* . * .
23. Dez. 2008 20:35 Uhr

→ h@ppyfeet

Wünsche dir Frohe Weihnachten...
23. Dez. 2008 19:03 Uhr
Foto

Norma Asche → h@ppyfeet

lool ja das wird es gewesen sein :D !!!
23. Dez. 2008 03:42 Uhr
Foto

h@ppyfeet → miep

so viel ich ich auch gelabert habe und denis der hat sprüche kassiert
22. Dez. 2008 23:32 Uhr
Foto

miep → h@ppyfeet

mir gehts subba :D und selbst?
ja,i.wann bin ich so im arsch da krig ich einfach kein wort mehr raus :freak: :lol:
22. Dez. 2008 20:37 Uhr
Foto

h@ppyfeet → miep

ganz gut und selber so ruig wie du warst du hast ja kein wort raus bekommen
22. Dez. 2008 20:33 Uhr
Foto

h@ppyfeet → minimalELLI

minimal ha das ist die hardtec famili aber mir gehts gut viel arbeit wie immer
22. Dez. 2008 18:50 Uhr
Foto

miep → h@ppyfeet

japp die bin ich :hello:
wie gehts so?lg
22. Dez. 2008 18:50 Uhr
Foto

h@ppyfeet → miep

du bist doch die die bei chris war nachm xclub oder ich war auch da lg
22. Dez. 2008 18:41 Uhr
Foto

h@ppyfeet → Norma Asche

ich war ja auch nich da hehe
22. Dez. 2008 18:36 Uhr