Statusaktualisierungen aus der Community
h@ppyfeet → Thelisis
normal genau die beidenund meine ich und das beste zum schulss mich
30. Dez. 2008 23:33 Uhr
Thelisis → h@ppyfeet
Ich hab dich, den Obi (das der lange mit dem ich mich unterhalten habe im X, danach hatte ich ja die ganze Zeit mit dir gequasselt) und den Kollegen hier eingeladen.
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=342369906&albumID=699490&imageID=6687346#a=699490&i=6687347
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=342369906&albumID=699490&imageID=6687346#a=699490&i=6687347
30. Dez. 2008 22:24 Uhr
h@ppyfeet → Thelisis
ich wollte dich mal was fragen kannste mich chris und obi auf die after liste setzen wär schon echt cool wenn das klar geht
30. Dez. 2008 21:36 Uhr
h@ppyfeet → Thelisis
ich soll dich von chris fragen ob das für auch noch ginld
30. Dez. 2008 21:28 Uhr
miep → h@ppyfeet
juhu :hello:
ja ich werd wohl mit chris &so. ins paint fahren,du kommst ja auch mit oda??
ja ich werd wohl mit chris &so. ins paint fahren,du kommst ja auch mit oda??
29. Dez. 2008 17:29 Uhr
e-laa → h@ppyfeet
auf alle fälle hehe hab den ja von daniel bekommen da lohnt sich das imma
und wie wars bei dir so haste dich auch gut beschenken lassen
und wie wars bei dir so haste dich auch gut beschenken lassen
29. Dez. 2008 16:22 Uhr
e-laa → h@ppyfeet
hehe mir gehts bombe besser gehts nich weihnachten ist um und in knapp 2 weeks kommt die kleine bin ma froh wenn se da ist aber dat geilste ist ich hab nen suppi nintendo ds lite bekommen voll geil dat dingen
29. Dez. 2008 16:00 Uhr
h@ppyfeet → miep
na du alles klar bei dir wollte nur mal fragen was so silvester machst
29. Dez. 2008 14:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
