Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Thelisis → h@ppyfeet

;D
30. Dez. 2008 23:37 Uhr
Foto

h@ppyfeet → Thelisis

normal genau die beidenund meine ich und das beste zum schulss mich
30. Dez. 2008 23:33 Uhr
Foto

Thelisis → h@ppyfeet

Ja, ich schreib euch drauf.
30. Dez. 2008 22:32 Uhr
Foto

Thelisis → h@ppyfeet

Ach fuck, das geht nicht, watte ma ich schick ma PM.
30. Dez. 2008 22:25 Uhr
Foto

Thelisis → h@ppyfeet

Ich hab dich, den Obi (das der lange mit dem ich mich unterhalten habe im X, danach hatte ich ja die ganze Zeit mit dir gequasselt) und den Kollegen hier eingeladen.
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=342369906&albumID=699490&imageID=6687346#a=699490&i=6687347
30. Dez. 2008 22:24 Uhr
Foto

h@ppyfeet → Thelisis

ich wollte dich mal was fragen kannste mich chris und obi auf die after liste setzen wär schon echt cool wenn das klar geht
30. Dez. 2008 21:36 Uhr
Foto

h@ppyfeet → Thelisis

ich soll dich von chris fragen ob das für auch noch ginld
30. Dez. 2008 21:28 Uhr
Foto

danielp → h@ppyfeet

auf jeden.... die tage mal
30. Dez. 2008 11:02 Uhr
Foto

h@ppyfeet → King-Luie

????
30. Dez. 2008 03:51 Uhr
Foto

h@ppyfeet → miep

dann komm silvester nach chis von da aus fahren wir alle
29. Dez. 2008 19:05 Uhr
Foto

miep → h@ppyfeet

juhu :hello:
ja ich werd wohl mit chris &so. ins paint fahren,du kommst ja auch mit oda??
29. Dez. 2008 17:29 Uhr
Foto

e-laa → h@ppyfeet

auf alle fälle hehe hab den ja von daniel bekommen da lohnt sich das imma
und wie wars bei dir so haste dich auch gut beschenken lassen
29. Dez. 2008 16:22 Uhr
Foto

e-laa → h@ppyfeet

hehe mir gehts bombe besser gehts nich weihnachten ist um und in knapp 2 weeks kommt die kleine bin ma froh wenn se da ist aber dat geilste ist ich hab nen suppi nintendo ds lite bekommen voll geil dat dingen
29. Dez. 2008 16:00 Uhr
Foto

h@ppyfeet → miep

na du alles klar bei dir wollte nur mal fragen was so silvester machst
29. Dez. 2008 14:31 Uhr
Foto

e-laa → h@ppyfeet

hey watt geht bei dir du sack
29. Dez. 2008 11:46 Uhr