Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Scor(e)pion → h@ppyfeet

nooby?
das zeig ich dir gleich du w-lan g.kabelter Tennisspieler
:x
und lauf morgen nicht wieder weg^^
26. Nov. 2008 23:54 Uhr
Foto

e-laa → h@ppyfeet

hehe weg issa
und watt geht sonst so bei dir ich hab dich gestern gesehen
26. Nov. 2008 23:23 Uhr
Foto

h@ppyfeet → Scor(e)pion

du nooby du wirst sehen (29.11)
26. Nov. 2008 23:14 Uhr
Foto

e-laa → h@ppyfeet

öy watt geht bei disch hab dich grade draussen gesehen :lol: geiles wetter zum arbeiten ne
25. Nov. 2008 13:20 Uhr
Foto

e-laa → h@ppyfeet

öy watt geht biste da oder watt ???? war gestern lustig hehe
15. Nov. 2008 19:18 Uhr
Foto

e-laa → h@ppyfeet

öy isch warte hier ma auf disch wa chris und daniel haben ja meine nr dann musste dich da eben melden aber isch bin hier :D
14. Nov. 2008 15:35 Uhr
Foto

danielp → h@ppyfeet

dieraten? wtf??
14. Nov. 2008 14:40 Uhr
Foto

h@ppyfeet → danielp

dieraten werden die letzten sein
14. Nov. 2008 01:30 Uhr
Foto

e-laa → h@ppyfeet

hey watt geht alles klar
sind grade vom doc wieder gekommen
echt hamma der kleine ist schon 40 cm groß und wir haben die herztöne gehört voll gänsehaut
06. Nov. 2008 13:39 Uhr
Foto

~>LeIsE<~ → h@ppyfeet

hahaaaa ihr denkt alle das is der Bauskowitz.... komisch wenn ich ihm nen account mache klappt das aufeinmal...
27. Okt. 2008 16:59 Uhr
Foto

e-laa → h@ppyfeet

hey na wie isset bei dir alles klar watt treibste so bei uns ist alles bombe sind noch bei mir @ home können uns ja alle am we treffen ??? meld dich ma und drück mir ma den chris ne
27. Okt. 2008 12:28 Uhr
Foto

danielp → h@ppyfeet

erster! hast es doch noch geschafft... gruß aus dem münsterland ;)
27. Okt. 2008 12:17 Uhr