Statusaktualisierungen aus der Community
Scor(e)pion → h@ppyfeet
nooby?
das zeig ich dir gleich du w-lan g.kabelter Tennisspieler
:x
und lauf morgen nicht wieder weg^^
das zeig ich dir gleich du w-lan g.kabelter Tennisspieler
:x
und lauf morgen nicht wieder weg^^
26. Nov. 2008 23:54 Uhr
e-laa → h@ppyfeet
hehe weg issa
und watt geht sonst so bei dir ich hab dich gestern gesehen
und watt geht sonst so bei dir ich hab dich gestern gesehen
26. Nov. 2008 23:23 Uhr
e-laa → h@ppyfeet
öy watt geht bei disch hab dich grade draussen gesehen :lol: geiles wetter zum arbeiten ne
25. Nov. 2008 13:20 Uhr
e-laa → h@ppyfeet
öy watt geht biste da oder watt ???? war gestern lustig hehe
15. Nov. 2008 19:18 Uhr
e-laa → h@ppyfeet
öy isch warte hier ma auf disch wa chris und daniel haben ja meine nr dann musste dich da eben melden aber isch bin hier :D
14. Nov. 2008 15:35 Uhr
e-laa → h@ppyfeet
hey watt geht alles klar
sind grade vom doc wieder gekommen
echt hamma der kleine ist schon 40 cm groß und wir haben die herztöne gehört voll gänsehaut
sind grade vom doc wieder gekommen
echt hamma der kleine ist schon 40 cm groß und wir haben die herztöne gehört voll gänsehaut
06. Nov. 2008 13:39 Uhr
~>LeIsE<~ → h@ppyfeet
hahaaaa ihr denkt alle das is der Bauskowitz.... komisch wenn ich ihm nen account mache klappt das aufeinmal...
27. Okt. 2008 16:59 Uhr
e-laa → h@ppyfeet
hey na wie isset bei dir alles klar watt treibste so bei uns ist alles bombe sind noch bei mir @ home können uns ja alle am we treffen ??? meld dich ma und drück mir ma den chris ne
27. Okt. 2008 12:28 Uhr
danielp → h@ppyfeet
erster! hast es doch noch geschafft... gruß aus dem münsterland ;)
27. Okt. 2008 12:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
