Statusaktualisierungen aus der Community
schranzy → MOT
du ich denke ich werd dann zu hause bleiben da mein dad ja geburtstag hat schöne grüße an lars und viel spaß!!!!!!rock it
25. Apr. 2009 19:56 Uhr
schranzy → MOT
jetzt muss ich erstmal zum geburtstag von meinem dad bin aba gleich wieder on
25. Apr. 2009 17:50 Uhr
MOT → schranzy
joa wir werden wohl irgendwo in bochum weggehen.entweder auf house oder auf hardcore party.aber ich denke mal eher auf house.den club wissen wir noch nicht :keinplan:
25. Apr. 2009 17:29 Uhr
MOT → schranzy
Lars sonntag b day dad miss gefeiert werden 8) werden wohl noch welche mitkommen.aber ich kann dir morgen bescheid sagen wenn du magst
24. Apr. 2009 18:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
