Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

schranzy → MOT

du ich denke ich werd dann zu hause bleiben da mein dad ja geburtstag hat schöne grüße an lars und viel spaß!!!!!!rock it
25. Apr. 2009 19:56 Uhr
Foto

MOT → schranzy

Dann meld dich wennbock auf feiern hast
25. Apr. 2009 17:52 Uhr
Foto

schranzy → MOT

jetzt muss ich erstmal zum geburtstag von meinem dad bin aba gleich wieder on
25. Apr. 2009 17:50 Uhr
Foto

MOT → schranzy

was issn nur mit dir ?
25. Apr. 2009 17:46 Uhr
Foto

MOT → schranzy

joa wir werden wohl irgendwo in bochum weggehen.entweder auf house oder auf hardcore party.aber ich denke mal eher auf house.den club wissen wir noch nicht :keinplan:
25. Apr. 2009 17:29 Uhr
Foto

schranzy → MOT

warum denn net? muss ja nich imma geballer sein
25. Apr. 2009 17:27 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → schranzy

:lol: aufjedenfall :P
24. Apr. 2009 19:48 Uhr
Foto

MOT → schranzy

:lol:
24. Apr. 2009 18:25 Uhr
Foto

schranzy → MOT

ja tu das
24. Apr. 2009 18:21 Uhr
Foto

MOT → schranzy

Lars sonntag b day dad miss gefeiert werden 8) werden wohl noch welche mitkommen.aber ich kann dir morgen bescheid sagen wenn du magst
24. Apr. 2009 18:14 Uhr
Foto

schranzy → MOT

jo sagse dann bescheid mit deinem kollegen lars?
24. Apr. 2009 18:09 Uhr
Foto

MOT → schranzy

Wissen wir noch nicht.mussen wa morgen nochmal schreiben
24. Apr. 2009 18:06 Uhr
Foto

schranzy → MOT

wie heißt denn der club?
24. Apr. 2009 17:59 Uhr
Foto

MOT → schranzy

House denk ich ma.techno gibts ja nicht hier
24. Apr. 2009 17:55 Uhr
Foto

schranzy → MOT

??????
24. Apr. 2009 17:54 Uhr