Statusaktualisierungen aus der Community
schranzy → MOT
haste es aba chilig aufe arbeit wenn du gleichzeitig schreiben kanns
27. Apr. 2009 10:11 Uhr
MOT → schranzy
ach guck mal an wie nett du sein kannst :) dir auch ein schönen guten morgen liebe jenny :knuddel:
ja in bochum war die party.war eher die notlösung weil in dem house laden nichts los war :lol: also mußten wir uns ne alternative suchen :lol: was vom lars die freundin zwar nicht toll fand weil sie die musik nicht mag :lol:
ja in bochum war die party.war eher die notlösung weil in dem house laden nichts los war :lol: also mußten wir uns ne alternative suchen :lol: was vom lars die freundin zwar nicht toll fand weil sie die musik nicht mag :lol:
27. Apr. 2009 09:31 Uhr
schranzy → MOT
Einen wunder schönen guten morgen mein lieber Marcel :-)))))
ich hab nichts besonderes mehr gemacht war auf dem geburtstag und mehr auch nicht. wart ihr in bochun auf ner hardcore party?
ich hab nichts besonderes mehr gemacht war auf dem geburtstag und mehr auch nicht. wart ihr in bochun auf ner hardcore party?
27. Apr. 2009 09:14 Uhr
MOT → schranzy
Das heißt erstmal guten morgen :P jau waren hardcore Party dann honterher.das b day hats entschieden :D und was hast gemacht ?
27. Apr. 2009 09:12 Uhr
schranzy → .::Pappenheimer::.
da haste recht
ich sitz grade in der schule und langweile mich aber was will man machen?muss man halt durch. mein WE war sehr entspannt eigrntlich. war auf nem geburtstag mehr aber auch nicht. dann wünsch ich dir mal viel spaß auf der arbeit wa.
ich sitz grade in der schule und langweile mich aber was will man machen?muss man halt durch. mein WE war sehr entspannt eigrntlich. war auf nem geburtstag mehr aber auch nicht. dann wünsch ich dir mal viel spaß auf der arbeit wa.
27. Apr. 2009 08:53 Uhr
.::Pappenheimer::. → schranzy
bestens nur das ich gleich auf dir arbeit muss :P aber ohne fleiss kein preis oder wie war das? :lol: weekend war sehr ausgebucht aber schön :banga: was treibst du schönes oder was hast getrieben? :D lg pappe und bin nicht fremd sondern welt offen :lol:
27. Apr. 2009 08:47 Uhr
schranzy → Lars
alles alles GUTE ZUM GEBURTSTAG HOFFE DU HAST SCHÖN GEFEIERT :-)
26. Apr. 2009 14:23 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
