Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MOT → schranzy

joa wir werden wohl irgendwo in bochum weggehen.entweder auf house oder auf hardcore party.aber ich denke mal eher auf house.den club wissen wir noch nicht :keinplan:
25. Apr. 2009 17:29 Uhr