Statusaktualisierungen aus der Community
JuliLicious → schranzy
naaa ... wie war's im Butan ? Heile nach hause gekommen ?
10. Mai. 2009 09:38 Uhr
JuliLicious → schranzy
mh..ich bin leider nich dabei .. ich bin mitten im umzugsstress, war eben möbel kaufen und kochtöpfe und so'n kram ... bin jetzt super platt ... aber beim rush bin ich denk ich mal dabei :D
08. Mai. 2009 16:59 Uhr
schranzy → MOT
du weißt doch ich find die ganz süß und du kennst6 doch frauen wenn sie langeweile haben :lollol:
08. Mai. 2009 16:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
