Statusaktualisierungen aus der Community
MOT → schranzy
dann mußt du deine mum richtig erziehen :read:
ich kann dir ja mal ein paar tipps geben 8)
ich kann dir ja mal ein paar tipps geben 8)
07. Mai. 2009 13:33 Uhr
schranzy → MOT
ja okay zum teil kann ich dich ja auch verstehn denn bei mutter schmeckts immer noch am besten;-)
meine mom kocht nur leider nie für mich :-(
meine mom kocht nur leider nie für mich :-(
07. Mai. 2009 13:30 Uhr
MOT → schranzy
boa du bist mir eine.lachst mich aus weil ich immer essen bekomme und du kochst erst garnicht sondern gehst direkt fast food essen :lol: unglaublich
07. Mai. 2009 13:28 Uhr
schranzy → MOT
ganz gut soweit. und wie gehts dir?
ich werd mich gleich erstmal auf dem weg nach burger king machen :lol:
ich werd mich gleich erstmal auf dem weg nach burger king machen :lol:
07. Mai. 2009 13:23 Uhr
schranzy → MOT
so mein lieber ich bin dann jetzt off bis später..... :hello:
06. Mai. 2009 12:59 Uhr
schranzy → MOT
ich weiß nocht nicht aba ich denke nicht das ich wieder schlafen werde mal schaun wenn dag ich dir früh genung bescheid ob ich komme
06. Mai. 2009 12:39 Uhr
MOT → schranzy
denk mal das die shanghai planung steht,ma guggn wer noch alles mitkommt :D
du kommst ja eh nicht mit schlafmütze :grrr:
du kommst ja eh nicht mit schlafmütze :grrr:
06. Mai. 2009 12:36 Uhr
schranzy → MOT
ne muss zum glück nich in die schule. und geht ihr zwei am samstag ins shanghai?oda wie hieß der laden.?
06. Mai. 2009 12:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
