Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

schranzy → MOT

warum haste ihn denn nicht abgefüllt :lollol: du musst dich doch um deine gäste kümmern
14. Mai. 2009 14:07 Uhr
Foto

MOT → schranzy

ja kein plan was mit ihm los war.wahrscheinlich war er sauer weil wir so voll waren und er fast nüchtern war :???:
14. Mai. 2009 14:01 Uhr
Foto

schranzy → MOT

kp was soll ich denn erzählen? was ist stefan denn fürn looser :lol: das er an deiner b-day party am samstag schon um 2 uhr nach hause geht?
14. Mai. 2009 13:59 Uhr
Foto

MOT → schranzy

erzähl was
14. Mai. 2009 13:58 Uhr
Foto

schranzy → MOT

und was machse so am wochenende?
ich werd gleich erst mal schön ins kino gehen ,also heute abend.
14. Mai. 2009 13:46 Uhr
Foto

MOT → schranzy

joa auch.
14. Mai. 2009 13:44 Uhr
Foto

schranzy → MOT

mir gehts so weit ganz gut
und wie gehts dir so?
14. Mai. 2009 13:43 Uhr
Foto

MOT → schranzy

na du ei :) wie gehts
14. Mai. 2009 13:40 Uhr
Foto

schranzy → MOT

:hello:
Na du Banane
14. Mai. 2009 13:39 Uhr
Foto

MOT → schranzy

:hello:
14. Mai. 2009 13:22 Uhr
Foto

MOT → schranzy

huhu weiß ich noch nicht.ist ja noch zeit bis dahin :)
13. Mai. 2009 13:39 Uhr
Foto

schranzy → MOT

:hello:
na mein lieber
biste jetzt eigentlich am 31.5 auch in bochum auf der hardcore party?
13. Mai. 2009 13:38 Uhr
Foto

JuliLicious → schranzy

gut soweit :)
11. Mai. 2009 10:23 Uhr
Foto

schranzy → MOT

schön das de spass hattest
hoffe du hast dein b-day ordentlich nach gerockt
10. Mai. 2009 21:07 Uhr
Foto

MOT → schranzy

War okay.war nur ziemlich voll :lol: der laden und ich
10. Mai. 2009 20:58 Uhr