Statusaktualisierungen aus der Community
Loksila → Kellerassel
ja alles sauber und rein :) ansonsten bin ich schon leicht angetrunken aber komm wunderbar damit klar.genieße meinen urlaub,mehr oder weniger *g*
18. Dez. 2008 19:51 Uhr
Kellerassel → Miss NicciTec
meine nachricht nich überbewerten ... bin eben ein freak .... war gestern zu gut drauf... da könnt ich manchmal die ganze welt umarmen ;)
18. Dez. 2008 19:37 Uhr
Loksila → Kellerassel
lieber gruß zurück,na alles fit im schritt und so? :hello:
17. Dez. 2008 22:53 Uhr
GoodVibrationsFU → Kellerassel
haha bei uns gibts keine sooo interresanten partys wie ich find da sind andere Städte besser bedient ^^sea of love villeicht aber des ist erst wieder im sommer...wieso geht bei euch net viel??
17. Dez. 2008 21:55 Uhr
GoodVibrationsFU → Kellerassel
Ja schon soo toll ist die Time wrap nicht ^^ naja warst schonmal in fr ?
17. Dez. 2008 21:46 Uhr
GoodVibrationsFU → Kellerassel
hahaha ahh stimmt über die Brücke ne?? Habs mit irgendwas verwechselt^^ kann schonmal vorkommen abends an bissl verwirrend ^^ ja hast es ja nicht weit zur Time wrap wenn die ist im april ^^
17. Dez. 2008 21:12 Uhr
GoodVibrationsFU → Kellerassel
Huch hab den kommentar selber bei mir gepostet^^
Ja ich fahr aber nur 15min nach freiburg^^ ludwigshafen ist doch beim bodensee ne ??
-->>
Ja ich fahr aber nur 15min nach freiburg^^ ludwigshafen ist doch beim bodensee ne ??
-->>
17. Dez. 2008 21:06 Uhr
GoodVibrationsFU → Kellerassel
Ja warum sollte ich jemanden schreiben der mir net schreibt oder so!???
17. Dez. 2008 20:53 Uhr
Kellerassel → GoodVibrationsFU
ich weiss ... wollte nur wissen, ob du reagierst :hello:
man darf sich nich zu früh verraten :) .....
greetz
man darf sich nich zu früh verraten :) .....
greetz
17. Dez. 2008 20:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
