Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Miss NicciTec → Kellerassel

mmmh :gruebel:
doch :schmoll:
20. Dez. 2008 20:03 Uhr
Foto

Kellerassel → MissPetDuo

lass mal greeetz da :hello:
20. Dez. 2008 14:21 Uhr
Foto

Kellerassel → poisonschnitte

ser lass auch mal greeetz da
20. Dez. 2008 14:21 Uhr
Foto

poisonschnitte → Kellerassel

greetz
19. Dez. 2008 20:18 Uhr
Foto

Loksila → Kellerassel

ja alles sauber und rein :) ansonsten bin ich schon leicht angetrunken aber komm wunderbar damit klar.genieße meinen urlaub,mehr oder weniger *g*
18. Dez. 2008 19:51 Uhr
Foto

Kellerassel → Miss NicciTec

meine nachricht nich überbewerten ... bin eben ein freak .... war gestern zu gut drauf... da könnt ich manchmal die ganze welt umarmen ;)
18. Dez. 2008 19:37 Uhr
Foto

Loksila → Kellerassel

lieber gruß zurück,na alles fit im schritt und so? :hello:
17. Dez. 2008 22:53 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → Kellerassel

haha bei uns gibts keine sooo interresanten partys wie ich find da sind andere Städte besser bedient ^^sea of love villeicht aber des ist erst wieder im sommer...wieso geht bei euch net viel??
17. Dez. 2008 21:55 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → Kellerassel

Ja schon soo toll ist die Time wrap nicht ^^ naja warst schonmal in fr ?
17. Dez. 2008 21:46 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → Kellerassel

hahaha ahh stimmt über die Brücke ne?? Habs mit irgendwas verwechselt^^ kann schonmal vorkommen abends an bissl verwirrend ^^ ja hast es ja nicht weit zur Time wrap wenn die ist im april ^^
17. Dez. 2008 21:12 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → Kellerassel

Huch hab den kommentar selber bei mir gepostet^^
Ja ich fahr aber nur 15min nach freiburg^^ ludwigshafen ist doch beim bodensee ne ??
-->>
17. Dez. 2008 21:06 Uhr
Foto

Kellerassel → Miss_MissGeSchick

huhuuuu :hello:
17. Dez. 2008 20:56 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → Kellerassel

ahh schön zu wissen wo wohnst du denn ??
17. Dez. 2008 20:54 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → Kellerassel

Ja warum sollte ich jemanden schreiben der mir net schreibt oder so!???
17. Dez. 2008 20:53 Uhr
Foto

Kellerassel → GoodVibrationsFU

ich weiss ... wollte nur wissen, ob du reagierst :hello:
man darf sich nich zu früh verraten :) .....
greetz
17. Dez. 2008 20:51 Uhr