Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Pappenheimer::. → abrissbirne

Pflicht erfüllt :lol:
20. Aug. 2008 18:32 Uhr
Foto

abrissbirne → .::Pappenheimer::.

kommi getätigt :P :top:
20. Aug. 2008 15:44 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → abrissbirne

hier ein kleiner nachschub :P http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=116136 :witte:
20. Aug. 2008 00:45 Uhr
Foto

Loksila → abrissbirne

über das thema reden wir ein andermal ausführlicher *g*
19. Aug. 2008 22:26 Uhr
Foto

Loksila → abrissbirne

buchstabendreher ^^
19. Aug. 2008 22:24 Uhr
Foto

Loksila → abrissbirne

du bsich aber schnell :-) is aber nid immer so,oder?!
guts nächtle,ich muss leider los
19. Aug. 2008 22:24 Uhr
Foto

Loksila → abrissbirne

was für en name *g* gefällt,schönen abend noch
19. Aug. 2008 22:22 Uhr
Foto

The X-cessiv → abrissbirne

gutes schlußwort. dann geh ich mal pennen... gute n8
17. Aug. 2008 01:03 Uhr
Foto

The X-cessiv → abrissbirne

lach...so isset...wollt schon früher mal was sagen...echt mal derbe behindert was man da so lesen muss...find ich schon ne belästigung... also zumindest bei der quantität steht er gleich mim bundesschranler...über die quali kannsch nix sagen...werd ich auch nie :D
17. Aug. 2008 00:58 Uhr
Foto

The X-cessiv → abrissbirne

lach...jung hässe dä knall nit jehört oder wat iss loss met dir ???
naja so daneben wie shilz bisse wohl nicht wa ;-) guckste hier http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=115915
17. Aug. 2008 00:52 Uhr
Foto

The X-cessiv → abrissbirne

lol...dreiviertel 1
17. Aug. 2008 00:48 Uhr
Foto

The X-cessiv → abrissbirne

maul jetzt... lol
ja wird es...deswegen geh ich gleich auch pennen
17. Aug. 2008 00:43 Uhr
Foto

The X-cessiv → abrissbirne

nabeeeeeeeeeeend...ja cool dann mach mal..hehe
17. Aug. 2008 00:28 Uhr
Foto

The X-cessiv → abrissbirne

ach ja wollt ich beim letzten ranking schon sagen...es heisst the x-cessiv ohne E am ENDE :D
16. Aug. 2008 16:05 Uhr
Foto

The X-cessiv → abrissbirne

lol...so gesehen
16. Aug. 2008 13:24 Uhr