Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → abrissbirne
hier ein kleiner nachschub :P http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=116136 :witte:
20. Aug. 2008 00:45 Uhr
Loksila → abrissbirne
über das thema reden wir ein andermal ausführlicher *g*
19. Aug. 2008 22:26 Uhr
Loksila → abrissbirne
du bsich aber schnell :-) is aber nid immer so,oder?!
guts nächtle,ich muss leider los
guts nächtle,ich muss leider los
19. Aug. 2008 22:24 Uhr
The X-cessiv → abrissbirne
gutes schlußwort. dann geh ich mal pennen... gute n8
17. Aug. 2008 01:03 Uhr
The X-cessiv → abrissbirne
lach...so isset...wollt schon früher mal was sagen...echt mal derbe behindert was man da so lesen muss...find ich schon ne belästigung... also zumindest bei der quantität steht er gleich mim bundesschranler...über die quali kannsch nix sagen...werd ich auch nie :D
17. Aug. 2008 00:58 Uhr
The X-cessiv → abrissbirne
lach...jung hässe dä knall nit jehört oder wat iss loss met dir ???
naja so daneben wie shilz bisse wohl nicht wa ;-) guckste hier http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=115915
naja so daneben wie shilz bisse wohl nicht wa ;-) guckste hier http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=115915
17. Aug. 2008 00:52 Uhr
The X-cessiv → abrissbirne
maul jetzt... lol
ja wird es...deswegen geh ich gleich auch pennen
ja wird es...deswegen geh ich gleich auch pennen
17. Aug. 2008 00:43 Uhr
The X-cessiv → abrissbirne
ach ja wollt ich beim letzten ranking schon sagen...es heisst the x-cessiv ohne E am ENDE :D
16. Aug. 2008 16:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
